Samstag, 9. März 2013

Klein und rund


Nein, ich meine nicht mich :-)
Leonies Kopfhörer haben jetzt einen Platz gefunden...
                                                          

Das ist doch besser, als sie immer in die Hosentasche zu prummeln!

Die Anleitung habe ich von HIER...
War ganz leicht und hat Spaß gemacht. Mal was Neues :-)

Das Stoffschätzchen habe ich auf dem Stoffmarkt ergattert und ärgere mich jetzt schon, dass ich nicht mehr mitgenommen habe...
 

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee, werde ich sicher bald auch einmal umsetzen... Und wunderschöner Stoff, ich kann dich verstehen....
Schönes Wochenende,
Nicole

Frau Mena hat gesagt…

Das wollte ich auch mal ausprobieren, steht aber irgendwo ganz hinten auf der Liste ;) Schick!! Und auch noch praktisch...

Liebe Grüße,
Frau Mena.

*verSTOFFlicht* hat gesagt…

Sehr schöne Idee und noch schönerer Stoff!!! Da würde ich mich wohl auch ärgern, wenn ich davon zu wenig gekauft hätte! :-)

Und so ein Täschlein kann man ja auch für vielerlei Dinge nutzen...z.B. Labello, Kaugummi, Globulis etc.
Werd ich mir mal merken!

GLG Tina

Frau Eleonore Tunichtgut hat gesagt…

Ohh dieser Stoff *schmacht* wundervoll!!!

Fleißiges Lieschen hat gesagt…

Boah, was für ein wunderschöner Stoff! Sowas suche ich auch immer... aber finde es irgendwie immer nicht... :-(

LG
Sina