Samstag, 23. März 2013

Ein paar Wünsche

durfte ich erfüllen!
Ich hoffe die Loops gefallen...



...auf Wunsch mit einer Häkelborte!








Wie immer ist eine Seite aus 
Jersey und die andere Seite
aus Baumwolle.









Zwischendurch brauchte mein Maschinchen etwas Aufmerksamkeit :-) Nach einer kleinen Bauchpinselung ging`s munter weiter.

...und hier wurde nach schönem Rosenstoff in grau gefragt. 
Dann such` Dir mal den Schönsten aus!



Genießt den Rest vom Wochenende... Liebste Grüße Melanie

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Deine Loops sind sooo wunderschön. Es gibt keinen, den ich nicht tragen würde. Toll. Lieber Gruss und einen schönen Abend, Christina

Christina hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
jor hat gesagt…

Super schöne Schals. Und da ich deinen Blog immer so gerne lese, habe ich ihn soeben für einen Award nominiert. Schau doch mal bei mir vorbei!
LG, Nicole

madebyGrete hat gesagt…

Ich bin begeistert von der Stoff Auswahl für die Loops! Habe auch gerade meinem ersten gezaubert, Foto folgt natürlich.
Ich wünsche dir ganz schöne Ostern.
Gruß Nicole