Dienstag, 19. März 2013

Für Mama und Tochter

wurde dieses Pärchen bestellt!
Etwas breiter genäht, weil die Handys noch in einer Gummihülle stecken...
 

...dann gibt es noch ein paar Loops aus neuen Stoffen zu sehen:



Und ein paar kleine, runde für Kopfhörer. Allerdings sind nicht alle kreisrund geworden ;)


Ganz liebe Grüße Melanie

Kommentare:

kirstens blog hat gesagt…

Hallo Melanie,

die sind ja wieer alle sehr schön geworden. Besonders die "nicht-ganz-runden" Koppfhörer Täschchen gefallen mir gut!!

Sarah hat gesagt…

Schicke Handytäschen habt ihr da :) und die Kopfhörertäschen sind der Brüller
Grüße Sarah von
mademoisellehaep.blogspot.de

Sandra hat gesagt…

Na, da kriegst du aber auch wieder ein Fleißbienchen ;-)

LG
Sandra

Christina hat gesagt…

Du warst aber fleissig! Wunderschöne Dinge sind entstanden. Toll!! Herzlich, Christina

Grittli hat gesagt…

Hallo Süße! Ja, ich muss nach Ostern auch mal ran an die Hopfhörer-Täschchen... :-)
Ick freu mir sooo auf unser Mädels-näh-Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebst, Grittli