Freitag, 15. März 2013

Für Stifte

sind diese Köcher gedacht...
Man kann natürlich reintun, was man will :-)

Mit schönem Stoff umnäht hat man doch gleich wieder ein tolles Accessoir! ...und es geht leicht und schnell!





Shelly ist mir die ganze Zeit schon um die Beine geschlichen und selbstverständlich musste sie auch mal auf das Tischchen!!!
Bloß nix verpassen :-)

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende!!!  Melanie

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Boahhh. Die Stiftedosen sind der Hammer. Ganz tolle Stoffe!!! Hab`ein schönes Wochenende. Herzlich, Christina

jor hat gesagt…

Die sind echt super klasse! Kannste verraten, wie du das gemacht hast und was du als "Grundgerüst" genommen hast?
Liebste Grüße, Nicole

Frollein Möllalie hat gesagt…

Hallo Nicole, das ist schnell erklärt: Das Grundgerüst sind Stifteköcher aus einem 1€-Shop. Bei Kik kann man sie auch finden. Den Stoff zuschneiden, oben und unten umschlagen, bügeln und absteppen! Nach Lust und Laune verzieren. Dann noch auf links zusammennähen und fertig! Viel Spaß und liebe Grüße! Melanie

jor hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Hätte jetzt gedacht, dass der Stoff noch irgendwie befestigt ist am Köcher. Aber scheint ja gut zu halten. Muss ich dann wohl einfach mal ausprobieren! Lieben Gruß, Nicole

Frollein Möllalie hat gesagt…

Knapp genäht hält der Stoff super! Du wirst sehen... Liebe Grüße Melanie

mamas kram hat gesagt…

Liebe Melanie
Deine Stiftebecher sehen wunderschön aus!
Über deinen Kommentar bei der Anleitung für die Buchstabenkissen habe ich mich sehr gefreut! ich wünsche dir viel Spass beim Nähen!
Herzliche Grüsse
Doris