Mittwoch, 27. März 2013

Herzlichen Dank

http://3.bp.blogspot.com/-Jvbh86Ehq3o/UUTT_c_JlEI/AAAAAAAAAU0/4c2Oh2KuPWw/s320/BestBlogAward.jpg
für diesen Award liebe Nicole !!!
Ich freue mich total, sowie ich mich über jeden lieben Kommentar und jeden Leser freue!
Eine schöne Anerkennung für "uns kleine Blogs"!

Deshalb nehme ich ihn gerne an und gebe ihn auch weiter!
Nun aber zu den Regeln des Awards:

Es gehört zu den Regeln, dass man einen Post mit diesem Logo schreibt, sich in diesem für den Award bedankt, den Blog auch verlinkt und 11 Fragen beantwortet.

Anschließend werden wieder bis zu 20 andere Blogs mit weniger als 200 Lesern nominiert.

Nun zu den 11 Fragen:
1. Was magst du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte? Ich koche und esse lieber deftig - eindeutig!
2. Was ist dir bei einer Person wichtiger? Die Persönlichkeit oder die Erscheinung? Was sag ich nur, damit die Welt mich nicht für oberflächlich hält ?!? Ich weiß nicht ;-)
3. Wann hast du Deinen Blog gegründet? Da hab ich gerade mal nachgeguckt: Am 27.04.2012! (...und ich sehe gar nicht so aus, wie auf dem Foto, das muß ich ganz dringend mal ändern...)
4. Welche Persönlichkeit hat Dich bisher in dieser Welt inspiriert, mit etwas Neuem anzufangen? Also zum Nähen hat mich Grittli gebracht (eigentlich wollte Sie es meiner Tochter zeigen, aber ich bin hängen geblieben.) 
Mein lieber Mann inspiriert mich, weil er den Dingen des Lebens aufgeschlossen gegenübersteht und ganz oft zu mir sagt:" Mach`s doch! ...und auch meine Tochter inspiriert mich, weil ihr kreativer Kopf ständig voller neuer Ideen ist!
5. Verfolgst Du viele Blogs? ...über 100 und es werden täglich mehr!
6. Kochst Du lieber selbst oder lässt Du Dich bekochen?
Ich liebe es, nicht kochen zu müssen und ein leckeres Essen vorgesetzt zu bekommen.
7. Welches Buch liest Du gerade? Zur Zeit leider gar keins! Zuletzt gelesen habe ich von Simon Beckett 1.Chemie des Todes 2. Kalte Asche 3. Leichenblässe 4. Verwesung (sehr zu empfehlen)
8. Welches Kleidungsstück hat bisher am Längsten in Deinem Schrank überlebt? Ich hab eine schrill-bunte Nylon-Leggins aus den 80er`n im Kleiderschrank (fragt mich nicht warum)!
9. Was ist Dein Lieblingsrezept? Ich hab ganz viele!
10. Welche Eigenschaften bei einer Person sind Dir in einer Freundschaft wichtig? Verlässlichkeit, Herzlichkeit, Vertrautheit, Großzügigkeit, Witz, Charm und persönliche Größe!
11. Was ist Dein Lieblingsfilm? Ich mag Liebesfilme, aber auch Herr der Ringe und Kill Bill... ;-)
So, dann wäre der Fragenkatalog auch geschafft...
Hier nun meine Nominierungen für den Award:
*Fleißiges Lieschen dasfleissigelieschen.blogspot.de
*Dine`s kleine Näh-und Filzwelt dines-kleine-filzwelt.blogspot.de
* Bastelwahnsinn bastelwahnsinn.blogspot.de

Schöne Blogs, die ihn verdient haben!!!
Falls Ihr keine Lust auf den Award habt, lasst ihn einfach hier stehen...
Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße von Melanie

Kommentare:

filzkunst hat gesagt…

Oh, jetzt bin ich aber überrascht. Vielen lieben Dank Melanie.
Die letzten Wochen war ich mit einer Grippe flachgelegen und so langsam geht es mir wieder besser. Ich hoffe mit diesem Award kommt dann der Elan wieder. LG Tanja

LindaLodzi hat gesagt…

Liebe Melanie, vielen lieben Dank für dein Lob. Ich freue mich sehr darüber und ich werde die Fragen auch beantworten, aber bitte sei mir nicht böse, wenn ich nicht weiterverschicke. Ich selber finde es sehr interessant, so etwas über "die Anderen" zu erfahren, aber ich weiß, dass es vielen nicht so geht.
Ich werde ihn aber bei mir posten und eventuell mag ja jemand "freiwillig" mitmachen.
Ich hoffe, das ist ok so für dich. Danke nochmals und viele liebe Grüße und ab schöne Ostertage!

Knopfloch hat gesagt…

Hallo Melanie,
ich freue nicht total über den Award :)
Ich werde auch versuchen die Fragen zu beantworten, aber werde den Award sicherlich nicht weiter geben. Ich finde es soooo schwer da jemanden auszuwählen. Ich hoffe sehr, dass Du mir nicht böse bist!

LG und ein schönes Osterfest!
Diana

Frollein Möllalie hat gesagt…

Für mich ist alles OK! Es ist ja jetzt Dein Award ;-) Ich wunsche Dir auch schöne Ostern!

Frollein Möllalie hat gesagt…

Warum sollte ich böse sein? Ich freu mich, dass Du Dich gefreut hast! Liebe Grüße Melanie

kirstens blog hat gesagt…

Hallo Melanie,
Danke für den Award. Ich habe ihn auch schon weitergegeben....
Wünsche dir schöne Ostertage!!
Lieber Gruß, Kirsten

Frau Mena hat gesagt…

Ich freu` mich! Darum kümmern werde ich mich später ;)

Lieben Gruß,
Frau Mena.