Montag, 28. April 2014

Für eine Grünliebhaberin

sollte es ein kleines Set sein...

Täschchen und Brillenetui

Die beiden Stoffe zusammen gefielen mir erst gar nicht so gut, aber das Webband passt so super...

Ich hätte es auch behalten :)

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Liebste Grüße Melanie

4 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Wenn ich mich nun auch zur Grünliebhaberin oute ....bekomme ich dann auch ein Set ???*zwinker*
Grüße Monika

Cloudy hat gesagt…

Liebe Melanie,

die Stoffe und Webband passen super zusammen. Kann dich verstehen, hätte ich auch gern behalten ;-)

Sei lieb gegrüßt
Cloudy

Ellen hat gesagt…

Grün ist eigentlich nicht meine Farbe, aber in dieser Kombination echt toll !
LG Ellen

Rita hat gesagt…

Vielen Dank für deine liebn Worte bei mir - ich freue mich sehr!
Ich finde diese Kombination super schön - so richtig frisch und frech! Und weisst du was - dieser grüne Stoff liegt auch noch inmeinem "klitzekleinen"!!!! Stoffvorrat! du hast mich jetzt gerade inspiriert!
Einen prächtigen Wochenstart wünscht dir von Herzen Rita