Sonntag, 6. April 2014

Hasenparade


Ostern ist nah und überall sieht man schon fröhliche Häschen hoppeln...
Jetzt auch bei mir :)






Kommentare:

Monika hat gesagt…

Du Liebe, du mußt echt aufpassen, habe gehört dass die sich so schnell vermehren sollen....oder ist's schon zu spät...?
Ganz süße deine Hasenbande :-)
Liebe Grüsse Monika

Monika hat gesagt…

Ich noch mal ;-)
Nach welcher Vorlage hast du gearbeitet ?

Eddas Stricknadel hat gesagt…

Huhu!
So viele Hasen! Die sind ja goldig! Schön hast Du es hier und sehr gemütlich!Ich glaube ich bleibe noch ein wenig und geh Ostereier suchen :)
Liebe Grüße Edda

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

Süß süß süß!!!
LG Dani

Frollein Möllalie hat gesagt…

Danke liebe Monika! Ich habe Weibchen und Männchen jetzt getrennt ;) Guck mal bei www.craftycupboard.net und suche Bunny Softie! Dort findest du die Vorlage :)

Frollein Möllalie hat gesagt…

Danke liebe Edda, ich freu mich über Deinen Besuch ;)

Frollein Möllalie hat gesagt…

Danke ★freu★

Dine´s kleine Filzwelt hat gesagt…

Halli, hallo,
Schön, das Du hier ein paar bunte Häschen hoppeln lässt.
Bei uns zuhause sieht's leider gerade sehr trostlos und gar nicht nach Ostern aus :o(. Habe meinen Osterdeko-Karton noch nicht wiedergefunden. Mal schauen... Vielleicht finde ich ihn ja vor Ostern noch ;o). Sehen wirklich Klasse aus!
Liebe Grüße
Nadine