Sonntag, 13. April 2014

Ich liebe den Lagenlook

und deshalb gibt's heute "Shirtverlängerer" zu sehen...



Genäht aus Schlauchware (Bündchen) und einfach oben und unten mit einer Overlocknaht versäubert...


    In vielen bunten Farben und mit einem aufgenähten Stern als Hingucker!







... und welcher gefällt Euch am besten?

Kommentare:

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo,
die sind ja toll!!!
Mir gefällt der blau/türkise am besten!
Liebe Grüße!
Eva

Monika hat gesagt…

Ich liebe ja deine Arbeiten, und ich könnte mich nicht entscheiden, welchen Stern ich nehmen würde.....am liebsten Alle!
Der Verlängerter dient nur der Optik? Richtig verstanden? Wird also nicht ans Shirt drangenäht? Getragen unter dem Short oder?
Boah, jetzt hab ich dich aber gelöchert, sorry, aber das ist ein neues Teil für mich ;-)
Liebe Grüße Moni

Frollein Möllalie hat gesagt…

Hallo Monika, erstmal Dankeschön :) Die Shirtverlängerer trage ich wie einen Rock über der Hose!
Sieht toll aus und wärmt auch schön♡ Viel Spaß beim Nachnähen und liebe Grüße!

Nikate hat gesagt…

Oh die sehen wirklich gut aus. Mir gefällt grüne mit dem Blümchenstern am besten :)

Verräst du mir wo du die Schlauchware bestellst??? Sowas könnte ich auch gut gebrauchen ;)

Lg Nicol

Frollein Möllalie hat gesagt…

Hallo Nicol, die habe ich in Hildesheim im "Stoffwerk" gekauft... :)

Nikate hat gesagt…

Danke für die Info :)

Lg Nicol

erdbeere hat gesagt…

wunderschön, gerade letzte Woche war ich auf einer Klamottenparty und da wurden diese Teile, natürlich uni und in dezenten Farben, als "Betrüger" angeboten. Für mich total was Neues, aber gerade für etwas molligere Frauen wie mich echt klasse.
Deine sind natürlich um Längen schöner, ich glaub, ich muss mal suchen, ob ich irgendwo so Schlauchware noch hab.
LG Sandra

Ellen Lippke hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee !
Mir gefallen am besten dunkelblau und petrol.
LG Ellen