Freitag, 18. April 2014

Halstücher für Kids

Das Schnittmuster habe ich nach den Anregungen einer lieben Freundin (mit kleiner Neele) entworfen...
Inzwischen sind sie getestet und sitzen super!

Sind die Kinder klein, kann man das Tuch im Nacken knoten und dahinter den Klett schließen! Werden die Kids größer reicht der Klettverschluß... So hat man lange was davon!
...und vorne rund sitzt besser am Hals und hält wärmer als spitz!



Davon mach ich nochmal mehr...
Herzliche Grüße von Melanie

Kommentare:

Cloudy hat gesagt…

Liebe Melanie,

eine schöne bunte Tücherparade hast du da entworfen. Bei mir warten auch noch einige Stoffe, um zu Tüchern für meine Kleine verarbeitet zu werden.

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest und sende liebe Grüße Cloudy

mona hat gesagt…

Liebe Melanie,
echt schöne Tücher die Du da genäht hast. Finde Deine Farbzusammenstellungen immer sehr süß, gefallen mir ausgesprochen gut. Nicht durcheinander gewürfelt, halt alles stimmig.
Wünsche noch frohe Ostertage
Liebe Grüße
Monika aus (dem gerade verregneten) München