Mittwoch, 4. September 2013

Model gesucht

und keins gefunden ;)
Deshalb müsst Ihr nun mit mir vorlieb nehmen...

Ich zeige Euch heute mal meine neuen Loops *freu*!
1
2

3

4

5

6

7

8

9
10

11

12

13
Seid Ihr noch da?
Welcher gefällt Euch denn am Besten?
Also ich hab mir schon einen ausgesucht :-) Ratet mal...
 Liebe Grüße Melanie
 

13 Kommentare:

Alice hat gesagt…

Mhm ich würde sagen der 1 oder der letzte Loop sind dein Favorit. Auf diesen Fotos lächelst du so enthusiastisch.^^ Mir gefällt der schwarz weiße mit den Sternen am Besten!:-D Da bist du ja wirklich fleißig gewesen! :-D
Liebe Grüße,
Alice

Frollein Möllalie hat gesagt…

Das Lächeln liegt an der Fotografin ;)

Rita hat gesagt…

Also ein besseres Modell für diese tollen Schals hättest du nirgends gefunden! Das Modell und die Schals sind allesamt sehr hübsch - mein Favorit ist der schwarz/weisse mit Sternen (Nr. 12)
Herzlichste Grüsse Rita

Frollein Möllalie hat gesagt…

...jetzt werde ich ein bißchen rot ;) vielen Dank!

Zaunkönigin hat gesagt…

Ich finde sie alle schön :-), aber mein Favorit wäre die Nummer 2...Für welchen hast Du Dich denn entschieden? Stehen tun sie Dir alle und als Modell machst Du Dich auch richtig gut :-)!
Liebe Grüße
Gaby

Frollein Möllalie hat gesagt…

...die Nr. 10 gehört mir :)

grau hat gesagt…

Die sind alle schön!!! Mir gefällt Nr. 10 und Nr. 12 am Besten. Herzlich, Christina

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo Melanie,
ich finde sie auch alle schön! Und passen tun sie dir auch alle - mein Favorit wäre die Nr. 11.
Liebe Grüße!
Eva

Alice hat gesagt…

Wahnsinn, sooo viele Loops! Ich könnte mich da gar nicht entscheiden, mir gefallen so viele davon!
Und ein bessers Model hättest Du nicht finden können, Du bist so eine Hübsche!
Hast Du die Loops in sich gedreht? Die liegen so schön um den Hals, einfach perfekt!
LG,
Alice

Frau Mena hat gesagt…

Die grünen Hirsche!!?? Fleißbine :)))))

Liebe Grüße,
Frau Mena.

Grittli hat gesagt…

Ohhhhhh, ich muss auch noch Loops nähen! Gehst du am Samstag mit mir Hirsche kaufen???
Ich hätte auf die 3 oder 6 getippt- war ja wohl daneben... :-)
Drückerchen von Grittli!

Frollein Möllalie hat gesagt…

Na klar gehen wir Samstag zum Stoffmarkt!!!

magenta ♥rot hat gesagt…

Ich finde sie alle schön.
Aber auf welchen Bild strahlst du denn nun am meisten?
Bin gespannt auf die Auflösung.
LG Maike