Montag, 9. September 2013

Ich freu mich

über 100 Leser!

Ich habe sehr viel Spaß am bloggen und freue mich über all die lieben Kommentare und über so manche persönliche Begegnung! DANKE!!!!!!!!
Bloggen ist toll und Ihr seid auch toll!

Deshalb möchte ich Euch eine Freude machen und habe ein kleines ♥Giveaway♥ für Euch :)

Bei diesem Wetter kann doch jeder einen Loop gebrauchen, oder?

Wer mir unter diesem Post bis zum 14.09.2013, 24.00Uhr einen Kommentar hinterläßt, nimmt an der Verlosung teil. 
Die Glücksfee wird meine Tochter sein.
Da die Geschmäcker ja verschieden sind, habt Ihr die Wahl zwischen den 3 folgenden Loops:

Hirsche

Sterne grau (sieht hier blau aus...)

Rosen
Dann kann's ja losgehen... schreibt doch gleich in Eurem Kommentar, für welchen Loop Ihr Euch entschieden habt.
Damit Ihr teilnehmen könnt, müßt Ihr 18 Jahre alt sein. 

★☆★ Viel Glück!!! ★☆★

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo :-) ich hätte sehr gerne den Rosen <3 der ist sooo toll! Lg Eva (e.brand1190@gmail.com)

SUNdra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 100!!!

Ich bewundere immer Deine schönen Loops, sie sind alle super. Und deshalb hüpfe ich mal schnell ins Lostöpfchen. Am besten würde mir der mit den Sternen gefallen....

Ganz liebe Grüße

Sandra

Dine´s kleine Filzwelt hat gesagt…

Happy 100!
Liebe Melanie, Glückwunsch zu Deinen vielen Fans!
Eigentlich könnte ich mir so einen Loop ja selbst nähen, doch im Moment spricht ein ca.58cm großes süß, knuddliges und zeitraubendes "Etwas" dagegen ;o)
Ich versuche mal mein "Verlosungsglück" und hüpfe mit ins Töpchen hiiiiihüüüüpf!
Ganz liebe Grüße
Dine

PS. Mir gefällt die Sternchenvariante am besten.

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo liebe Melanie,
als treue und begeisterte Leserin mache ich hier natürlich gerne mit!
Liebe Grüße!
Eva

Bärbel hat gesagt…

OHhhh wie toll - da hüpfe ich gerne mal mit ins Lostöpfchen.

...bitte, bitte grüüüün, sollte das Glück mich ereilen ;-)
LG Bärbel

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Jipppie wie toll! :-D Ich mach mit! Und hätte gerne den traumhaft schönen mit den Sternen! :-) Vielleicht habe ich Glück.^^

Liebe Grüße

magenta ♥rot hat gesagt…

Ich glaube ich wiedehole mich schon,ich finde sie alle schön.
Dankeschön für diese Verlosung
und welcher war jetzt dein Favorit?
LG Maike

Wuschel hat gesagt…

Hallihallo,

viiiielen Dank, für die Einladung an Deiner Verlosung teilzunehmen!! All die schönen Sachen hier geben Deine ganze Freude an Deinem Hobby wieder und machen nicht nur die Kleiderschränke, sondern den Alltag bunt! Einfach toll!! Ich habe übrigens im Urlaub auch noch ein grün/pinkes Dirndl anprobiert...mit Hirschen drauf :-) Lieben Gruß, Wuschel

P.S. Ich finde den bunten "Rosen" Loop toll!

Frollein Möllalie hat gesagt…

Die Nummer 10 ♥ Den verlose ich natürlich nicht ;)

Bine´s "Nähbar" hat gesagt…

Oh wie toll erstmal herzlichen Glückwunsch:) mir gefällt der grüne sehr...liebe grüße

Rita hat gesagt…

Herzliche Gratulation zur grossen Leserschar. Mein Favorit ist der Sternen-Loop! Den finde ich ganz toll!
Herzlichst Rita

Christina hat gesagt…

Wow! 100 Leser - das hast Du echt verdient! Es ist einfach total schön bei Dir. Ich versuche ebenfalls mein Glück und hüpfe in Dein Lostöpfchen. Mein Favorit ist der Sternenloop. Herzlich, Christina

Frau Mena hat gesagt…

Hirsche Hirsche Hirsche :)))

Herzlichen Glückwunsch, mit deinen tollen Sachen hat du es dir verdient!!

Ich drück dich,
Frau Mena.

Frau Mena hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Frau Mena hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Svenja Könnecke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!100 Leser sind toll, gebe deine Seite auch immer schön an alle Leute weiter, die mich auf meinen Loop ansprechen..
Du weisst ja, ich wünsche mir noch die Sterne..;)
LG Svenja.

Katrins Stickträume hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich finde sie auch alle schön, würde mich für den mit den Sternen entscheiden!
Liebe Grüße Katrin

verhexteswesen hat gesagt…

100 Leser sind eine Wucht! Ich möchte auch gerne teilnehmen und würde den mit den Sternchen nehmen.

Gruß
verhexteswesen

Anonym hat gesagt…

Liebe Melanie!
Deine Loops sind wie immer wie Wucht! Guck mal und mit allen "stillen Lesern" sind es noch viel mehr :-) Also mindestens 101 :-)

Dann will ich auch mal in Dein Lostöpfchen hüpfen und hoffe, Dein Töchterchen zieht mein Los und ich kann mich bald in Sternchen kuscheln.

Liebe und sonnige (ja, sie ist gerade für 2 Sekunden am Himmle aufgetaucht) von
Vanessa

Alice hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 100er! Die Loops sind alle toll, aber mein Favorit sind die Rosen!
LG,
Alice

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen lieben Leser(innen) :o)

Schön sind deine Loops ja alle, aber mein absoluter Favorit ist Nr.3.

Da der aber nicht zur Auswahl steht hüpfe ich in den "Rosen"-Topf.

Bis demnächst und liebe Grüße,
Elfchen

mona hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu den Lesern, auf dass die nächsten 100 auch bald erreicht sind!
Ich würde auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen, mir gefällt der Loop mit den Sternen ausgesprochen gut.

Danke für die Verlosung
Lieben Gruß
Monika

Anonym hat gesagt…

Liebe Melanie, dein kleinr feiner Blog gefällt auch mir sehr gut. Da springe ich gerne mit ins Lostöpfchen. Ich habe ja schon einen Loop von dir (im Juli in Steinhude gekauft - schwitz!!!), als Kontrast dazu würde mir der mit den Hirschen gut gefallen.

Dir alles Liebe und viele kreative Ideen!

Viele Grüße von Anna am Meer

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Super schöne Loops die Du immer machst gern hüpf ich mit in den Topf.

LG Sandy aus ERH

Anonym hat gesagt…

Wow, glückwunsch zu den viele Lesern, es sind sicher noch viel mehr ;) ich schau auch immer wieder rein, weil ich deine Sachen so schön finde :)

Ich finde den mit den Sternen sehr sehr schön :)

Liebe Grüße und auf die nächsten 100 Leser ;),

Adina (AdinaSchulz@gmx.de)

Sandy hat gesagt…

glückwunsch zu 100. leser.

deine loops sind wirklich klasse...da spring ich auch gleich in den lostopf.

lg
sandy

Anonym hat gesagt…

Ich bewundere Deine Arbeiten immer sehr.
Der Loop mit den Sternen gefällt mir hier am besten.

Ich gratuliere Dir ganz Herzlich !!
Mach weiter so !

Viola

Elmnixe hat gesagt…

Huhu,

dann oute ich mich mal als stille Leserin....

und die Hirsche sind der Hammer!

Herzliche Grüße
Konstanze

Anonym hat gesagt…

So jetzt probiere ich es auch aus und möchte mit in das schon gut gefüllte Töpfchen :o)
Sollte ich die glückliche Gewinnerin sein würde ich die Sterne nehmen. Gratuliere zu über 100 Lesern!♡♥♡
N L B aus A

Anonym hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch. Ich finde, dass du stolz auf dich und deinen Blog sein kannst. Ich schaue immer wieder gerne vorbei.
Wenn ich wählen darf, würde mir der Rosen Loop sehr gefallen.

Herzliche Grüße
Martina (martina.haarstick@t-online.de)

Frau Nanni hat gesagt…

Hallöchen Melanie,

gratuliere auch zur 100. Vielleicht werde ich ja jetzt die Nummer 101. Gern nehem ich natürlich auch an deiner verlosung teil. Ich glaub die Rosen stehen mir gut.VLG Marianne

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Hundert! Deine Loops sind alle toll, steht das Losglück auf meiner Seite, dann bitte den rosa-hellgrünen!
Herzlich Nicole

*verSTOFFlicht* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!! :-)

Die Loops sehen toll aus. Hab Deine Loops immer schon bewundert und daher würde ich mich freuen, wenn ich einen der tollen Loops gewinnen würde! Mein Favorit wären die grauen Sterne....der ist einfach wuuuuunderschön!

Weiterhin viel Erfolg und Freude am Bloggen...ich bleib Dir als Leserin liebend gern erhalten! ;-)

GLG Tina

Birte hat gesagt…

Da ich auch immer gern bei dir rein schaue,gratuliere ich dir natürlich ebenfalls. Deine Sachen sind immer schön anzuschauen,und deshalb würde ich mich über den Loop mit den Sternen freuen.

LG Birte

Anonym hat gesagt…

Hallo Mel,
herzlichen Glückwunsch zum 100`sten :-) Wie du siehst gehöre ich auch noch zu den anonymen, aber ich gucke trotzdem immer mal was du dir wieder tolles neues einfallen lässt ;-)
Vielen dank das du immer so viele tolle Sachen für uns machst! und man hat sie noch nicht ganz bestellt, da kann man sie auch schon in den Händen halten ;-)
Vielen Dank!

Wenn ich das Glück habe, hätte ich gern den mt den Sternen.

Liebe Grüße
Kerstin Röhle

Silkes creative Nadel hat gesagt…

Ui, so viele Leser hätte ich auch gerne. Aber mit Dir habe ich eine ganz liebe, die mir immer einen netten Kommentar schreibt, über den ich mich immer sehr freue.
Ich hätte gerne den Loop der zu Blau oder Türkis passt.
Liebe Grüsse Silke

GreteSchöngemachtes hat gesagt…

Oh super, herzlichen Glückwunsch!
Ich bin dabei und würde mich über den Loop mit den Hirschen freuen.
Liebe Grüße
Nicole