Montag, 30. September 2013

Es wird kalt...

Im Kleiderschrank rücken die Pullis nach vorn und abends kommt schon die Wärmflasche mit ins Bett :)

Deshalb habe ich Loops mit kuscheligem Fleece genäht, sie sitzen schön nah am Hals und tragen sich total toll!


Liebste Grüße Melanie

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Ohhhhh, sind die schön! Ganz bezaubernde Loops. Herzlich, Christina

Manuela hat gesagt…

oh die sehen ja wunderschön aus - darf ich fragen, wie lang du die mit Fleece machst im vergleich zu den *normalen*.

Liebe Herbstgrüsse aus der Schweiz

Manuela

StoffStuff hat gesagt…

Die sind ja richtig schön geworden! Da hätte ich gerade auch gerne einen, denn hier ist es nämlich ein bisschen kühl...

Liebe Grüße, StoffStuff

Herta Haunschmid hat gesagt…

die sehen ja super aus.

LG Herta