Montag, 23. September 2013

Das war schön

an meinem kleinen Stand
...und zum Glück bin ich nicht abergläubisch, denn noch bevor es losging habe ich den Spiegel meiner Standnachbarin umgeworfen.



Ganz viel lieben Besuch hatte ich... von Freunden und Fremden :) Liebe Hilfe beim Auf-und Abbau und bei der Standbetreuung (wenn ich mal bummeln war :)
Vielen Dank an Alle!

Von mir aus könnte es nächstes Wochenende weitergehen!

Erstmal tauche ich wieder im Alltag ab...
Liebe Grüße Melanie

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Liebe Melanie, ich kann mich gar nicht sattsehen an Deinen Sachen. Du triffst absolut meinen Geschmack. Herzlich, Christina

Grittli hat gesagt…

Jepp- kunterbunt und schön war es bei dir! :-)))
Freu mich auf unseren nächsten GEMEINSAMEN Markt!
Liebst, Grittli

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Das ist ja eine wahre Farben- und Augenfreude. Schöööön.
Das ist ja total sympathisch, du kleine Spiegel-Schubserin... *lach*
Liebste Grüße,
Elfchen