Freitag, 18. Oktober 2013

Schöne Tage

habe ich zur Zeit mit Grittli auf der Infa (größte deutsche Erlebnis- und Einkaufsmesse; in Hannover)!
Ihr Stand ist wunderschön und ein Besuch lohnt sich!
Ich bin "nur" Helferlein für drei Tage und Morgen darf ich nochmal!

Zwischendurch muss man sich auch mal was gönnen und an diesen Mützen konnten wir nicht vorbei gehen...

Natürlich habe ich auch fleißig genäht, aber ich möchte Euch nicht mit meinen Loops langweilen, deshalb hier einmal das Gesamtpaket :)


Ein paar Brillenetuis kann ich Euch auch noch zeigen...

Habt alle ein wunderschönes Wochenende!
Liebste Grüße Melanie

Kommentare:

StoffStuff hat gesagt…

Oh wie schön, Infa! Dann wünsch ich euch viel Spaß und Erfolg! Und fleißig warst du auch noch!

Liebe Grüße;
StoffStuff

Lililu im Glück hat gesagt…

Habe ich mir's doch gedacht! Warst Du es doch!:-)
Ja, es war mal wieder ein wunderschöner Stand und finden tut man auch immer was.
Ach ja die Mützen....so schön! Ich selbst fand auch die braun-graue mit Hirsch gut.
Lieben Gruß, Anke

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ich liebe solche schönen bunten Stände mit selbst gemachten Sachen. Komme nie drum herum :-) Die Stoffe sehen klasse aus, ich hoffe Ihr habt ganz viel Erfolg :-)

Liebe Grüße, Tanja

Monika Ricchetti hat gesagt…

Hallo
Durch einen anderen Blog bin ich hier gelandet...und da ich solche kreativen Blogs liebe bleib ich gleich noch ein Weilchen hier.....
Lebe Grüsse Monika