Freitag, 20. September 2013

Am Wochenende ist Markt...

und ich habe auch mal wieder einen kleinen Stand. Wo?
HIER ***KLICK***
Ich freu` mich schon... Marktfrau sein macht mir total viel Spaß (allerdings nur, wenn auch liebe Leute kommen - also macht Euch auf den Weg :)!
Heute ist schon Aufbau, das ist der nicht so schöne Part ;)

Deshalb packe ich jetzt meine Sachen zusammen und habe für Euch mal meine Buchhüllen fotografiert:




Liebe Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende!
 Melanie

8 Kommentare:

Silkes creative Nadel hat gesagt…

Liebe Melanie, dann wünsche ich Dir ganz viel Glück. Das Wetter soll ja besser werden.
Liebe Grüße
Sike

grau hat gesagt…

Liebe Melanie, von herzen ganz viel Erfolg. Liebe Grüsse, Christina

grau hat gesagt…

von Herzen...sorry:-)

Alice hat gesagt…

Hey die sehen super aus! :-D Leider kann ich nicht kommen, das wäre eine halbe Weltreise von hier!>.< Abgesehen davon bin ich momentan froh wenn ich es zum Briefkasten schaffe...*hatschi* Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg morgen! Und gutes Wetter! :-D
Liebe Grüße,
Alice :-)

StoffStuff hat gesagt…

Wow! Da warst du ja richtig fleißig! Die Buchhüllen sehen alle super aus! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg auf dem Markt!
Liebe Grüße StoffStuff

Grittli hat gesagt…

Mein Fleißlieselchen.... :-)
Ich hab dir Sonne bestellt und schicke 1000 kaufwütige Besucher an deinen Stand!
Falls sie dich nicht finden, bleibt uns ja der November, HA!
Allerliebste Zuckergrüße von Grittli

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Liebe Melanie,
ich wünsche dir viel Spaß, Erfolg und natürlich richtig gutes Verkaufswetter für das Wochenende.
Grüßlies, Elfchen

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Liebe Melanie,
ich wünsche dir viel Spaß, Erfolg und natürlich richtig gutes Verkaufswetter für das Wochenende.
Grüßlies, Elfchen