Mittwoch, 7. August 2013

Urlaub beendet

Zwei Wochen lang habe ich mich mit meinen Lieben am Gardasee in Italien getümmelt! Wir waren nun schon das zweite Mal dort, weil es uns soooo gut gefällt!
Auf einem tollen Campingplatz zwischen Garda und Bardolino haben wir Sonne genossen, gebadet, gelesen, lecker gegessen und das Leben in vollen Zügen genossen.

Ich liebe diese Häuser mit den verblichenen Fensterläden und den liebevoll bepflanzten Balkonen...

 Leonie und ich waren auch ganz mutig...
Parasailing
Verona ist eine wunderschöne, alte Stadt!



 Natürlich waren wir auch bei Romeo und Julia...
Der berühmte Balkon!

Liebesschlösser

Julias Brust bringt Glück... ehrlich!

 Meine Fußnägel hat Leonie gestaltet...


Seit Montag bin ich nun wieder im Kreis meiner lieben und lustigen Kolleginnen und Kollegen und konnte gut erholt durchstarten!


Ich habe auch schon wieder genäht, aber das zeige ich Euch beim nächsten Mal... 
Für heute reicht die Bilderflut :-)


     
 Sonnige Grüße von einer ganz entspannten Melanie

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Hallo liebe Melanie, Schön von Dir zu lesen. Da sind ja traumhafte Urlaubsbilder. Wünsche Dir einen guten Start im Alltag. Herzlich, Christina

Grittli hat gesagt…

...schöne Urlaubsimpressionen, meine Süße!
Ich freu mich auf unser nächstes Nähprojekt... :-)
Oder doch lieber Shopping in Linden???
Liebst, Grittli

Frollein Möllalie hat gesagt…

Das Eine schließt das Andere ja nicht aus ♥♥♥ Ich freu mich auch!

Zaunkönigin hat gesagt…

Liebe Melanie,
was für schöne Urlaubsimpressionen!!
Ich bin auch ein großer Italienfan.
Übrigens..., Deine Sandalen sind der Hammer ♥ :-) !!!!

Liebe Grüße
Gaby

Jochen Hofer hat gesagt…

Hi,

Parasailing habe ich mich noch nicht getraut, aber das sieht wirklich cool aus !!! In Verona waren wir damals auch. Bin durch Zufall auf der Suchen nach Fotos vom Gardasee auf die Seite gestoßen ! LG Jochen