Dienstag, 27. August 2013

Ein kleines kreatives Treffen

fand am Sonntag bei mir statt...

Diesmal kein Nähtreffen, weil die liebe Anke gestrickt hat :-)
...und Sie strickt nicht nur ganz bezaubernde Sachen, sie häkelt auch noch soooo schön!!!                              
Zum verlieben
                                       

Wir hatten einen produktiven, lustigen Tag: Haben geschlemmt,

gequatscht, gelacht, uns beraten und waren wirklich fleißig...

Alles habe ich gar nicht fotografiert...
Ein Stiefelblitzer ist fertig!




Ein Kleid für
Susann...





                          



Grittli 
hat einen neuen Rock... leider sieht man die schönen Stoffe auf dem Foto gar nicht :-(

 Frau Mena
wollte ihre neue "Martha"
nicht hergeben...

Tja, und von mir gibt es kein Foto, denn ich stand ja hinter`m Handy...

Was ich genäht habe, zeige ich Euch beim nächsten Mal!

FAZIT: Gemeinsam nähen, stricken und werkeln macht einfach Spaß!  
                                             Melanie

Kommentare:

Grittli hat gesagt…

Jepp, das war ein toller Tag!!!!Haben wir dich gar nicht geknipst???? Blöd! Dabei ist dein Shirt so schön geworden!
Freue mich auf unseren nächsten Marathon... :-)))
Liebe Grüße von Grittli

Christina hat gesagt…

Oh, schön! Zusammen kreativ sein, macht einfach doppelt so viel Spass. Herzlich, Christina

mona hat gesagt…

Aha, hab mir gerade bei Grittli das schöne Röckchen angeschaut und gedacht, jetzt muss ich gleich mal hier rüber springen und schaun, was noch alles entstanden ist - bin ja nicht neugierig :-)
Was macht Ihr für schöne Sachen - da kann man nur neidisch werden.

Wünsche noch einen schönen Tag
Monika

Dine´s kleine Filzwelt hat gesagt…

Oh, liebe Melanie,
Ihr scheint wirklich viel Spaß gehabt zu haben...
Schöne Sachen sind entstanden.
Es ist sicherlich toll, mit so vielen gemeinsam kreativ zu sein?!
Lg Nadine

kaffeekraenzchen_mit_grinsekatze hat gesagt…

Hallo Melanie,

oh so ein Treffen würde ich auch gern mal erleben! :-) Das muss Spaß machen! :-D Vielen Dank für dein Kommentar und liebe Grüße!^^
Alice

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Klasse, das war sicher schön *hachz* Woher kommst du?

Liebst, Kaddi

Frau Mena hat gesagt…

Maaaaann, gelesen aber gar nicht meinen Senf dazugegeben :) Und wieso habe ICH überhaupt keinen Fotoapparat mitgehabt????? Habe ich doch sonst immer! Hm.

Es war wieder ein wunderschöner lustiger toller Tag, ach ja, und lecker! Mnjam. Ja, gerne bald wieder!!

Liebste Grüße,
Frau Mena.