Montag, 19. August 2013

Ein kleines Set

für eine liebe Freundin zum Geburtstag!

...damit Sie in Ihrer Handtasche alles schnell wieder findet :-)

Und dann fragte noch jemand nach einem Täschchen in lila/gelb...
Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich die Geschmäcker getroffen habe.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!!!
Liebste Grüße
Melanie

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ganz entzückend finde ich deine Täschchen!! Und schön, dass ihr auch am Gardasee wart. Mir gefällt es dort sehr gut und ich wäre gerne noch länger geblieben...

LG Beate

Erdbeerzucker hat gesagt…

Liebe Melanie,

deine genähten Täschchen sind ganz bezaubernd.

Zauberhafte Grüße,
Ilona

Frau Mena hat gesagt…

Wow, schick!!

...nur noch sechsmal Schlafen :)

Liebe Grüße.

Christina hat gesagt…

Ganz sicher. Deine Täschchen sind der Knüller. Herzlich, Christina

LuSyl hat gesagt…

Meinen Geschmack triffst du damit jedenfalls sehr gut.

LG

Sylvia

Rita hat gesagt…

Was für ein hübsches Trio! Wunderbar in der Form und auch der Stoff ist allerliebst. Die Beschenkte wird Freudensprünge machen.....
Herzlichst Rita

StoffStuff hat gesagt…

Die Täschchen sind wirklich richtig schön! Besonders das Trio hat es mir angetan! Der Stoff ist aber auch zu schön...

Lg StoffStuff