Mittwoch, 10. Juli 2013

Zur Geburt

von einem zauberhaften, kleinen Mädchen habe ich den glücklichen, müden Eltern heute ein kleines Geschenk gebracht...
Kissen und Körnerkissen

Die Farben sind im Original knalliger, aber nun ist es verschenkt und ich kann`s nicht nochmal fotografieren...

Auf jeden Fall habe ich mich sofort in Neele verliebt und sie ist auf meinem Arm eingeschlafen, soooo süß (seufz) :-)

Wir haben hier Ferien/Urlaub und auch ich mache eine kleine Näh-und Blogpause!

Für Euch alle eine sonnige tolle Zeit!!!
Liebste entspannte Grüße
Melanie


Kommentare:

Dine´s kleine Filzwelt hat gesagt…

Sehr süße Idee! Da Neele sicherlich lange was von...

Frau Mena hat gesagt…

Hast du die Kleine mitgenommen? *ggg*

Lieben Gruß.

Anonym hat gesagt…

Sehr süß die Sachen.... so wie die kleine Neele auch... hach... hab sie in der Babygalerie gesehen... ganz lieben Gruß auch an Naddel und alle anderen, Dany

Monika hat gesagt…

Geniese deine Blogpause, und deinen Urlaub...und ich freue mich wenn du wieder zurück bist ;-)
(Ich muss noch vier Wochen durchhalten *puh*)

LG Monika

Rita hat gesagt…

Durch Umwege habe ich heute zu dir gefunden - wow! so tolle Sachen gibts da zu bewundern. Frisch und fröhlich, genauso wie ich es mag. Ich wünsche dir schöne Ferien, "niste" mich aber gerne bei dir ein, damit ich künftig nichts mehr verpasse!
Herzlichste Schweizergrüsse Rita