Montag, 12. August 2013

Klare Vorgaben

hatte ich bei diesen Bestellungen...
Gut ausgesucht finde ich :-)





Der Sternchenstoff kommt gut an, als Loop, Brillenetui und Handytäschchen! Ich mag ihn auch sehr!

...und Steffi freut sich schon über Ihren neuen knallbunten Loop!


4 Kommentare:

Rita hat gesagt…

Hallo Melanie
Es freut mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast! Vielen Dank für deine lieben Worte!
Deine Handytäschchen sind einfach perfekt - ganz tolle Stoffe und Farben!
Ich freue mich auf einen regen Austausch und grüsse dich herzlichst aus der Schweiz Rita

StoffStuff hat gesagt…

Liebe Melanie,
vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog!
Deine genähten Handytaschen sind echt toll - besonders das mit den Erdbeeren ist mir sofort ins Auge gesprungen!

Ganz Liebe Grüße, StoffStuff

grau hat gesagt…

Liebe Melanie, Deine Handytäschchen sind der Hammer und der Loop....ich glaube ich will auch:-). Herzlich, Christina

magenta ♥rot hat gesagt…

Der Sternenstoff ist toll,habe nir gerade auch einen geholt.
Aber noch nicht die Zeit gehabt mdaraus was zu machen.
Aber bei dir finde ich bestimmt genugend tolle Anregeungen.
Danke für das Kompliment zur Küche.
LG Maike