Mittwoch, 14. Mai 2014

Viele kleine Augen

gucken mich beim nähen an...


Sind die Eulen nicht niedlich?!
Weiß-,grau- und grüngrundig passt dieser Stoff zu fast allem...

Den bekommt Ihr hier bestimmt noch öfter zu sehen ;)

Ich habe mir den Rest der Woche frei genommen und freue mich auf vier freie Tage und viel Zeit zum nähen!
Morgens, wenn es still wird im Haus und nur die Katzen mir 
ab und zu um die Beine streifen, schaffe ich am meisten...

Bis bald...
   

Kommentare:

Nikate hat gesagt…

Oh, du hast es gut ;) Wünsche einen schönen, entspannten und nähreichen Urlaub :)

Lg Nicol

Rita hat gesagt…

Das hast du gut gemacht und so ein paar Tage einfach nur nähen ist doch wunderschön! Geniess es und ich freue mich auf weitere so tolle Ergebnisse!
Die Eulentäschli sind allerlliebst!
Herzllichst Rita

Monika hat gesagt…

Ganz Klasse deine Tatütas...ich freue mich für dich, und wünsche tolle kreative entspannte Nähtage...
Liebe Grüße Monika