Mittwoch, 28. Mai 2014

Schlüsselbänder

aus Wollfilz mit Lieblingswebbändern...


Ich habe jetzt ein langes Wochenende vor mir und freue mich schon drauf!
Vielleicht hört es ja auch irgendwann auf zu regnen. Wenn nicht, bleibe ich hinter meiner Nähmaschine ;)

Liebste Grüße
 Melanie

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Deine Schlüsselbänderparade sieht herrlich aus und da erspähe ich gaaaaanz wundervolle Bänder......Ich verdrück mich auch hinters Maschinchen wenns wettermässig nicht besser wird....
Herzlichste Grüsse Rita

EvitaCreativ hat gesagt…

Schön!!! Ich mag es immer total gerne, wenn so viele bunte Sachen auf einem Haufen sind. Das würde mich jetzt so richtig zum Reinkramen verleiten *lach*...
Liebe Grüße!
Eva

magenta ♥rot hat gesagt…

Von dene kann man nie genug vorrätigt haben.
Die gehen bei mir auch immer schnell weg.
Aber mit Wollfilz habe ich es noch nicht versucht.
Das werde ich mal im Hinterkopf behalten.
LG Maike

Mein Fachwerkhäuschen hat gesagt…

Liebe Melli,
hinter der Nähmaschine zu sitzen ist ne gute Idee. Sieht nicht so aus, als ob sich bald was ändert.
Naja,auch nicht schlimm, dann müssen wir nicht gießen... Sind schön geworden, deine Schlüsselbänder!
Ganz liebe Grüße, Anke

acaawesomegirls hat gesagt…

Deine Schlüsselbänder sind total schön geworden
LG ELli