Freitag, 16. Mai 2014

Ich mag Jeans ♥

und habe mal einen Schwung Handytäschchen draus gezaubert...
 Lauter Lieblingsstoffe kamen zum Einsatz!
Alle Täschchen haben einen Riegel mit Klettverschluss!

 Sie sind mit einem Bügelvlies verstärkt (H640). 

Gefallen sie Euch?

Heute scheint endlich mal die Sonne und deshalb gehe ich jetzt mit meinem Buch in den Garten!
Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende...

Kommentare:

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo,
ich finde die total schön! Am besten gefällt mir der rosa Stern - wunderschön ;-)
Liebe Grüße!
Eva

Sassi hat gesagt…

Jeans geht immer :) Ich bin auch ein Jeansfan. Genieß die Sonne und schick mir ein wenig davon - ich könnt auch ein wenig gebrauchen davon ;) hihi ;)
lg sassi

Nikate hat gesagt…

Die sind wunderschöööön und dann wieder so viele ;)

Hab ein schönes Wochenende :)

Lg Nicol

Mein Fachwerkhäuschen hat gesagt…

Ich mag auch Jeans...und Sterne...und Herzen...und deine Handytaschen sowieso:)Schön geworden, LG Anke