Samstag, 28. Dezember 2013

Schon wieder vorbei

die schöne Weihnachtszeit!
Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderbares, gemütliches Fest!

Dieses Jahr lagen einige Leseknochen unter Tannenbäumen.
Jetzt kann ich sie ja zeigen...
 


Das sind super bequeme Nackenkissen, die von meinem Sofa 
gar nicht mehr wegzudenken sind :-)
Die Anleitung und das Schnittmuster habe ich hier *klick* gefunden.


Jetzt genieße ich das Wochenende, freue mich auf die nächsten Feiertage und wünsche euch eine schöne Zeit!

...und guckt doch mal hier *klick*. Eine wundervolle Idee, die mich sehr gerührt hat!
                                          Liebste Grüße Melanie


Kommentare:

acaawesomegirls hat gesagt…

Deine Leseknochen sind toll geworden! Ich habe auch schon drei genäht, allerdings nach dieser Anleitung genäht
http://www.youtube.com/watch?v=5SIAEWvR_Ec
Ein guten Rutsch ins neue Jahr und liebe Grüße
Elli

acaawesomegirls hat gesagt…

Upps, ich wollte schreiben:
Ich habe auch schon drei genäht, allerdings nach dieser Anleitung :D
Das passiert wenn man nicht aufpasst:D

jor hat gesagt…

Hallöchen,
die sind wirklich richtig schön geworden. Wollte ursprüngliche auch welche als Geschenk nähen und dann ist es doch was anderes geworden...
Magst du deinen Post vielleicht bei meiner Link-Party der Weihnachtsgeschenke hinzufügen? Würde mich sehr freuen, wenn einige mitmachen:
http://muckelchen-naeht.blogspot.de/2013/12/sorry-furs-unentschuldigte-fehlen.html

Bine´s Nähbar hat gesagt…

Halli Hallo! :) Ich finde deine Leseknochen auch spitze !♥ Mich würde doch mal interessieren, wie füllst du die Knochen? Und bügelst du auch Vlieseline auf den Stoff ? Ich möchte demnächst auch mal einen Couchhüter nähen; ) LG Sabine

Frollein Möllalie hat gesagt…

Hallo Sabine, der Stoff muss nicht verstärkt werden! Ich fülle die Leseknochen mit Gosa Slan Kissen von I*EA, jede andere Kissenfüllung geht natürlich auch... Die Wendeöffnung wird dann nach dem Stopfen mit dem Matratzenstich per Hand geschlossen! Viel Spaß und liebe Grüße ;) Melanie

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

Hallole :)
War gleich mal bei dir stöbern nachdem du mir so ein nettes Kommentar dagelassen hast :) Und den Leseknochen hab ich gleich abgespeichert! Danke für den Tipp.
Hab einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Dani

Petra W. hat gesagt…

Stimmt ;o), irgendwie ging Weihnachten recht fix vorbei ;o)! Die Leseknochen sehen klasse aus, sind bestimmt obergemütlich ;o)! Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

StoffStuff hat gesagt…

Die Leseknochen gefallen mir super! Ich denk, da brauch ich auch mal einen...oder zwei...vielleicht auch mehr?? ;)

Liebe Grüße,
StoffStuff

Bine´s Nähbar hat gesagt…

Liebe Melanie vielen Dank für deine Antwort:) ich habe jetzt auch Leseknochen genäht! Leider ist haben wir *k*a nicht gleich um die Ecke, aber ich habe mir Kisseninlets bei k*k gekauftging übrigens auch super! Das Kissen möchte ich nicht mehr hergeben:) lg Sabine

magenta ♥rot hat gesagt…

Danke dir für die lieben Worte
♥♥♥
Maike