Montag, 9. Dezember 2013

Meine neue Tasche

muss ich Euch unbedingt zeigen...
Gesehen habe ich den Taschenschnitt "Lore" persönlich bei Sandra *klick* und war gleich ganz begeistert!
...und siehe da, Sie hat sogar das Ebook dazu geschrieben :-)
Das findet ihr HIER *klick* in der ebookeria!

Die Tasche ist super zu nähen und auch für Anfänger geeignet...
Und so sieht sie von innen aus...
In einer Innentasche hat meine Geldbörse einen festen Platz gefunden und in der vorderen Einstecktasche wohnt jetzt mein Handy :-)












Genäht habe ich die Tasche gestern auf einem unserer tollen Nähtreffen, dass diesmal bei Sandra statt fand!
Da hat Sandra gleich mitgemacht und sich auch noch ein Exemplar genäht ;-)
Die Außentasche ist aus Wachstuch, damit wir für das Regenwetter gerüstet sind!





Hier noch ein paar Eindrücke von einem tollen Tag:

Sina


 

Manuela "Frau Mena"
 Sandra                                                                     Ich mit "Socke"

Ich liebe diese Tage...Tralala :-)


 Liebste Grüße und eine
 ganz wundervolle Adventszeit wünscht Euch

                       Melanie




Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Die ist soooo schön geworden!!!
Und ja, es war ein schöner Tag gestern, ich freu mich schon aufs nächste Mal!

LG
Sandra

P.S.: Socke vermisst dich!

Frollein Möllalie hat gesagt…

Socke♥ ich komme...

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Huhu Melanie,
coole Tasche! :-D Hier hats den ganzen Tag geregnet, da ist eine Tasche mit Wachstuch praktisch. :-)
Liebe Grüße,
Alice

StoffStuff hat gesagt…

Die Tasche ist echt super geworden!

Liebe Grüße StoffStuff

Nomilinchen hat gesagt…

Supertolle Tasche!!! Die könnte mir auch gefallen..

LG Nomilinchen

Frau Mena hat gesagt…

Schööööööööööööööne Tasche!!!!!

acaawesomegirls hat gesagt…

Die Tasche ist total toll geworden! Praktisch finde ich die Idee mit dem Wachstuch. Und euer Nähtreffen sieht super gemütlich aus
Liebe Grüße Elli