Sonntag, 1. Dezember 2013

Gemütliche Stimmung

war am Samstag auf dem Weihnachtsmarkt in Ottbergen im Landkreis Hildesheim.
In einer kleinen, schnuckligen Gasse herrschte auf zwei Bauernhöfen munteres Treiben!
Viele schöne Stände waren aufgebaut und viele fröhliche Menschen sorgten für eine tolle Stimmung...

Leider habe ich es versäumt das Gesamtbild zu fotografieren, aber zumindest kann ich Euch meinen Stand zeigen ;)

Leonie hat mir ganz toll geholfen...


Mein Stand war wie immer schön bunt...

Wir haben nicht nur verkauft, sondern auch gekauft :)
 An diesen tollen Weihnachtskarten konnte ich nicht vorbei gehen!
Um die neue Mütze streiten wir uns noch...
Außerdem hab ich noch einen neuen Holzstern vor der Haustür und einen Mistelzweig und...
Kunsthandwerk mag ich und kauf ich!

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1.Advent und viel Spaß auf den Weihnachtsmärkten... Melanie

Kommentare:

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Ja, ja die schönen Sachen auf den Weihnachtsmärkten... *lach*
Hätte mir auch fast eine Mütze gekauft, aber mich beruhigt, dass ich ja erst einen Neue habe. Wiederstanden, hurra!!!!
Dafür kam ich an den süßen kleinen Weihnachtsmännern und Tannen aus Holz nicht vorbei... *roll-die-Augen*
Wünsche dir einen wunderschöne Weihnachtszeit!
Liebe Grüße,
Elfchen

Anonym hat gesagt…

... und ich hab ganz vergessen, mir am Ende noch was schönes bei Dir zu gönnen... :-)
Aber ist ja nicht das letzte Mal, das wir uns sehen, nächstes Mal kaufe ich Dich leer, hihi.
Ganz lieben Gruß,
Dany