Dienstag, 28. Mai 2013

...wieder für mich!

Heute Morgen stand ich vor meinen Loops und hab doch keinen passenden zu meinem Outfit gefunden...

Da ich Dienstags immer etwas später zur Arbeit fahre hab ich mir schnell einen genäht und bin damit sehr glücklich!




Weil es ja nun bald Sommer wird, habe ich beide Seiten aus Baumwolle genäht (sonst nehme ich für eine Seite Jersey) und er trägt sich sehr gut...


Gefällt er Euch auch?

Ich wünsche Euch einen schöne Woche! Liebste Grüße Melanie


Kommentare:

Fünf Zwerglein hat gesagt…

Guten Abend Melanie,

bin gerade zufällig auf deine Seite gestossen, und lasse dir hiermit einen lieben Gruß zurück. Und dein Loops sieht wunderbar aus.

Liebe Grüße Simone

Monika hat gesagt…

Die Farbe ist toll und immer passend...und er steht dir wunderbar.
(Ich bewundere dich, wie du so nebenher noch vor der Arbeit so was zauberst!)
LG Monika

Christina hat gesagt…

Schnell mal einen genäht??? Du bist ein Genie:-)!!! Bei mir geht am frühen Morgen gar nichts....Hab`einen wundervollen Abend, Christina
PS: der Loop sieht natürlich traumhaft aus!!!!

herta hat gesagt…

Wow, der sieht ja super aus und wie du sagst schnell gemacht.....ich würde mir meine Finger dabei brechen.

Liebe Grüße und viel Freude beim Tragen.

Herta

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Da hast du ein traumhaftes Teilchen gehext. Damit ist es auch nicht schlimm, wenn das "frische Wetter" noch ein Weilchen so bleibt... ;o)
Liebe Grüße, Elfchen

Grittli hat gesagt…

Oh, den hatte ich völlig überlesen! Wunderschön, mit dem Stern!!!
Ich muss auch mal wieder ran an ein paar Loops...
Freue mich auf Sonntag!!!
Liebst, Grittli