Mittwoch, 22. Mai 2013

Für mich ♥

habe ich ein Longshirt genäht...
Natürlich wieder mit der Ovi.
Es geht von mal zu mal besser!!! ...und ich bin ganz stolz...

Guckt mal:


Ich habe einen blau-weiß gestreiften Jersey genommen...
Das erkennt ihr auf dem 3. Bild am besten!
Streifen lassen sich ja nicht gern fotografieren :-)










Ein Hingucker durfte nicht fehlen.


Ein kleiner Häkelpilz!




 
Und weil`s so gut geklappt hat, hab ich noch mehr Lust zu neuen Projekten...
                     Bis bald! Liebe Grüße Melanie

5 Kommentare:

grau hat gesagt…

Wow! Das sieht ja richtig toll aus. Steht Dir ausgezeichnet:-). Herzlich, Christina

Alice hat gesagt…

Schickes Longshirt! Vor allem die Saumpartie gefällt mir sehr gut!
Witzig, wie die Streifen auf jedem Foto anders rüberkommen!
LG,
Alice

Grittli hat gesagt…

...aber nicht ohne mich!!! (Das nächste Projekt, meine ich...) :-)

Ich hab ja noch Stoffe liegen...
Und Zeit hab ich auch...
Und Sonntag ist Stoffmarkt...Vielleicht gleich im Anschluss...? hmmm???

Liebst, Grittli

Unknown hat gesagt…

Liebste Grüße aus Algermissen!
Sieht richtig gut aus ;)

Frau Mena hat gesagt…

Sehr sehr schick, auch in echt!!

Liebe Grüße.