Samstag, 25. Mai 2013

Neue Stoffe

machen einfach Spaß!
Und wenn ich sie eine Zeit lang angeguckt und gestreichelt habe, kann ich sie mit Freude vernähen!



Ein Schwung Brillenetuis ist fertig geworden! 

Ich als Brillenträger habe 5 Brillen und 2 Sonnenbrillen, da ist das ein sehr nützliches Utensil...

...oder auch mal ein kleines Mitbringsel, jetzt hab ich ja wieder Auswahl!
Schön wäre es, wenn jetzt mal die Sonne scheinen würde, damit man die Sonnenbrille auch rausholen kann!



Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende!!!   Melanie

Kommentare:

Frau Mena hat gesagt…

Hast du dich vertippt??? WIEVIELE Brillen hast du??? Ich bin auch Brillenträgerin, aber da kann ich lange nicht mithalten *g*

Frollein Möllalie hat gesagt…

Ich kaufe bei Eyes + More... da sind die nicht so teuer und ich habe schon ein paar Jahre dieselbe Stärke! Ich zeig Dir meine Auswahl mal ♡ Lg Melanie

Christina hat gesagt…

Die sind ja super! Soooo tolle Stoffkombinationen. Schade, dass ich keine einzige Brille habe;-). Herzlich, Christina

Monika hat gesagt…

Oh ich bin ganz verzückt von deinen neuen Stoffen. Brillen habe ich zwar null, aber Sonnenbrillen *hust* etwas mehr... als deine normalen Brillen ...
Nach welchen Schnitt hast zu gearbeitet?

LG Monika

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Frollein Möllalie hat gesagt…

Hallo Monika, da hab ich keinen Schnitt... Das hab ich mir so zurecht gewurschtelt :-D ♡liche Grüße Melanie

infinitydesire hat gesagt…

Ich konnte am WE in Steinhude eines dieser tollen Brillenetuis ergattern...
Ich bin begeistert !
Der Hit wäre nun noch ein passendes Täschchen für mein Netbook ;)