Montag, 11. Februar 2013

Zwangspause

Ich bin schon die 2. Woche krank und fühle mich schlapp!
Wahrscheinlich rostet die Nähmaschine schon vor sich hin...

Aber am Wochenende beim Frühstück hab ich so gedacht, ich könnte Euch ja mal mein Eierkörbchen zeigen :-)









Da bleiben die Eier schön
warm!



 ... und natürlich hängt ein Herzchen von Grittli dran :-)





...und einen Einsatz für die Eier hat das Körbchen auch!






Ein "werd` wieder schnell gesund" Geschenk hat Grittli  mir gebracht :-)
 Danke meine Liebe!!!

Ich geh` jetzt wieder auf mein Sofa...  
Liebe Grüße und bleibt schön gesund!!!   Melanie

Kommentare:

Frau Mena hat gesagt…

:))))) Klasse!

Hat dein Eierkörbchen einen Einsatz?

Lieben Gruß und streng` dich an, bis Sonntag gesund zu werden,
Frau Mena.

Silkes creative Nadel hat gesagt…

Gute Besserung!!! Schönes Körbchen ast Du genäht. Ich muß so eins auch noch auf meine Wunschliste setzten.
Lg SILKE

Frollein Möllalie hat gesagt…

Liebe Frau Mena... da hatte ich doch glatt ein Foto vergessen!!! Natürlich hat das Körbchen einen Einsatz! Bis Sonntag bin ich fit!

Frau Mena hat gesagt…

Sehr schön (beides) :)

Gute Nacht.

Gabi hat gesagt…

Na denn gute Besserung. Ich schlepp schon seit 6 Wochen so eine energieraubende Erkältung mit mir rum.....immer wenn ich Gas gebe, zwingt sie mich wieder in die Knie. Ich soll mich wohl mehr ausruhen...
Schon Dich! Gabi

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Du liebe Güte, dann schicke ich dir mal einen großen Sack "Gesundheit" rüber, damit du schnell wieder gesund wirst! *Sack-puuuuust*

Dein Eierkörbchen ist total niedlich und die Unterteilung der Hit. :o)

Sei ganz lieb gegrüßt vom
Elfchen

Melanie hat gesagt…

Total niedlich das Eierkörbchen, schöne Farben, schön fröhlich !

Dir eine schnelle gute Besserung !

LG Melanie

lovely things and needleworks hat gesagt…

Liebe Melanie,

lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Einen wirklich hübschen Eierkorb hast Du genäht. Ich wünsche dir gute Besserung, werd schnell wieder gesund!

Herzige Grüße,
Ilona

Christina hat gesagt…

Jööö, wie zauberhaft ist Dein Eierkorb. Ganz hübsch. Wünsche Dir gute Besserung. Herzlich, Christina

Jana hat gesagt…

Das Eierkörbchen ist richtig schönein Blickfang für den Tisch.
Gute Besserung und liebe GRüße Jana.

Isa hat gesagt…

Gute Besserung
wünscht dir Isabell

Frollein Möllalie hat gesagt…

Vielen Dank für Eure lieben Wünsche! Das tut gut und hat bestimmt zur Besserung beigetragen! Mir geht's wieder gut und ich sitze heute den 1. Tag wieder am Maschinchen.Liebst Melanie