Freitag, 1. Februar 2013

Meine Topflappen

sind fertig geworden... 
Ich bin ganz zufrieden, aber perfekt sind sie nicht!
Es gibt auch keine Detailaufnahme zu sehen :-)
Ab heute wird die Küche renoviert und wenn das geschafft ist, nähe ich mir nochmal welche...
Ich fand`s einfach schwer, das Schrägband auf beiden Seiten gleichmäßig aufzunähen...Na ja, Übung macht den Meister :-)

...und jetzt ab in die Küche!!!

Genießt Euer Wochenende...  Liebste Grüße Melanie

Kommentare:

*verSTOFFlicht* hat gesagt…

Ach, es muss ja auch nicht immer alles perfekt sein! Ich finde sie total schön...die Stoffe sind beide toll u. passen super zusammen!
So schöne Topflappen hatte ich noch nie! ;-) Vielleicht versuche ich mich auch mal an so einem "Projekt" ;-)

LG Tina

nl aus a hat gesagt…

Die Topflappen sind so schön und ein Hingucker in jeder Küche! Vielleicht gehst du ja in eine kleinere Produktionsreihe :o) ich wäre dabei! LG n aus a

Frau Mena hat gesagt…

Auf dem Foto sehen die super aus!!!

Liebe Grüße,
Frau Mena.