Samstag, 23. Februar 2013

Mit Herz und Seele

habe ich in den letzten Tagen  neue Handytäschchen genäht...


...hm, sieht hier gar nicht so viel aus :-(   28 sind`s geworden und ich freu mich, dass mein Vorrat wieder aufgefüllt ist!



Für mich hat gestern die Fastenzeit begonnen...
Zweimal im Jahr faste ich für 10 - 14 Tage und
ich genieße das sehr.
Es tut meiner Gesundheit sehr gut und mein Körper freut sich  über das ein oder andere Kilo weniger.
Auch meine Seele entspannt und ich höre wieder viel mehr auf mein Bauchgefühl.
Nach den ersten Tagen hab ich Energie ohne Ende und brauche weniger Schlaf - dafür friere ich viel mehr, aber meine Wärmflasche begleitet mich...
Vielleicht kann ich ja die ganze Energie an meiner Nähmaschine loswerden :-) Wir werden sehen!
            Herzallerliebste Grüße von Melanie
                                                          

Kommentare:

Zaunkönigin hat gesagt…

Liebe Melanie,
die Handytäschchen sind echt schön geworden. Ich glaube, ich werde mich auch mal dran versuchen.
Liebe Grüße und frohes Fasten
wünscht Dir
Gaby

Silkes creative Nadel hat gesagt…

Schöne bunte Farben.
Da freut man sich noch mehr auf den Frühling
Lg SILKE

Sandra hat gesagt…

Boah, was für eine Fleißarbeit :-)
Und auf deinen Fastenbericht freue ich mich schon.

LG
Sandra

Monika hat gesagt…

Wow Melanie,
da warst du ja super fleißig, so viele Täschchen und so schön zusammen kombiniert ;-)
Hast du einen Shop, weil du immer sooo viel produzierst... und hast du ein Schnittmuster zu deinen Täschchen?

LG Monika

Westlins hat gesagt…

Wirklich schöne Kombinationen. Und es sieht garnicht nach wenig aus, ich war schon beim ersten Bild beeindruckt.
LG
Britta

Christina hat gesagt…

28 Stück...wow! Was für eine Arbeit...und ganz viele zauberhafte Stoffkombinationen. Lieber Gruss, Christina

Frau Mena hat gesagt…

Ach wie schön! Ich wüsste gar nicht, welche ich nehmen wurde.

Sind die Wärmflasche und du immer noch beste Freunde, oder geht es jetzt? Viel Erfolg! Mir reicht der Verzicht auf Schoki und Chips...

Lieben Gruß,
Frau Mena.

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Oh sind die schööööön.
Bin auch schon sehr gespannt auf deinen Fastenbericht und freue mich, dass du soviel Energie hast!
Liebste Grüße,
Elfchen