Dienstag, 1. Mai 2012

Geschenk für Paula

Paula ist die Tochter meiner lieben Freundin Suse. Im Sommer wird sie 15 Jahre alt, sie ist also schon fast erwachsen!
... aber als sie noch klein war, hatte sie Schwierigkeiten den Namen Melanie auszusprechen und so nannte sie mich stattdessen Möllalie!
Für diese kreative Namensfindung liebe Paula, sage ich mit einem Täschchen DANKE !!!



Ich weiß, Du magst türkis und ich hoffe, es gefällt Dir !

Von meiner lieben Grittli hängt noch ein farblich passender Zipperbaumler dran. Das ist immer ein echter Hingucker!!!



Bis Montag, liebe Paula :-)


Kommentare:

Grittli hat gesagt…

Oh jaaa, das ist schööön!!!!Da wird das Paula-Schwesterchen aber gucken....
Ich muss jetzt ganz schnell mehr Zipperchen machen!!!
Sonnige Grüßchen von Grittli!

Frollein Möllalie hat gesagt…

Für Schwesterchen Klara liegt hier natürlich auch schon ein kleines Päckchen ;-)