Samstag, 5. Mai 2012

Häkelrosen

von meiner lieben Tochter Leonie...
Leonie ist 11 Jahre alt und sehr kreativ! Derzeit häkelt sie für all ihre Freundinnen Rosen und näht ein Haargummi an.




Jede Freundin bekommt natürlich den Haarschmuck in ihrer Lieblingsfarbe!!!



Für mich macht sie demnächst Häkelherzen als Aufnäher für meine Täschchen...
Die Videoanleitungen für die Rosen und Herzen hat sie bei YouTube gefunden, toll, oder ?

Kommentare:

Grittli hat gesagt…

Ohhhh, Leeeeeooooo!!!! Die sind ja wunderschön!!! Die Rose in türkis mag ich am allerliebsten, aber alle zusammen sind echt DER Kracher! Da haben es deine Freundinnen aber gut.... :-)
Wenn du flache kleine Erdbeeren kannst, bestelle ich mal welche bei dir! Oder Mini-Pilzchen...

Bin ganz begeistert, wie flott du das gelernt hast!
Liebe Grüßchen von Grittli!

Leo hat gesagt…

Danke, ich kann Erdbeeren und Pilze ja mal versuchen!