Sonntag, 29. April 2012

Tatütas

habe ich genäht...
Ich wollte viel mehr schaffen, aber das Wetter hat mich in den
Garten gelockt - Juhu, endlich Sonne!!!
Zum Glück habe ich schon eine recht große Auswahl und jetzt sind wieder ein paar dazu gekommen...





Alle Taschentüchertäschchen sind mit einem Bügelvlies verstärkt und haben natürlich ein farblich passendes Innenfutter.




Ich mag diese bunte Vielfalt...





Kommentare:

Grittli hat gesagt…

Ich auch! :-)
Komisch --- genau so sieht es in meiner TaTüTa-Kiste auch aus..... :-)))

Wir sehen uns morgen- ich freu mich!
Liebst, Grittli

Roswitha hat gesagt…

Oh wie schön farbenfroh!! Gefällt mir Button gedrückt :-).

LG Roswitha

Leo hat gesagt…

Wie schön! Und sooo viele!
Liebe grüße Leo

Sandy hat gesagt…

ahhh, ich hab mein tatü-täschen gefunden....schmacht....kann man das auch so erwerben? rot-weiß-gepunktet mit dem weißen reissverschluss....

lg
sandy

Frollein Möllalie hat gesagt…

Hallo Sandy, na klar ! Es ist auch noch da. Schreib mir doch an meine Email-Adresse ! Lg Melanie

Sandy hat gesagt…

oh klasse, hab dir eine mail geschickt.... freu...

lg
sandy