Freitag, 27. April 2012

Hier bin ich...





... ich nähe soooooooo gerne und gar nicht mal wenig!!!
Nähen ist so entspannend - ich wühle in meinen bunten Stoffen, Webbändern




...und Reißverschlüssen, dann rattert die Maschine und ein neues, kreatives Werk ist entstanden - wie schön!!!
Oft wurde ich gefragt: " Wo kann ich mir Deine Nähschätze denn mal angucken" und bisher musste man mich dann besuchen  - aber nun kann man in aller Seelenruhe in meinem Blog stöbern !

Mitte Mai habe ich meinen ersten Markt in dieser Saison und dafür nähe ich gerade...

Meine bunt-fröhlichen Handytäschchen sind gestern fertig geworden... Gefallen sie Euch ? Ich nähe sie in 2 Größen,
für iPhones und etwas kleiner.







So, dann gehe ich mal wieder an mein Maschinchen,
damit es schon bald wieder was zu gucken gibt...

Ich würde mich freuen, wenn ihr reinschaut !
     Liebste Grüße
       Frollein Möllalie





Kommentare:

Grittli hat gesagt…

Ohhhh, wo ist der SEKT???? Ich bin deine erste Leserin und schreib den ERSTEN Kommentar *platzvorstolz*...
Ein feines Blögchen hast du da! Allerliebstes WILLKOMMEN in der Bloggerwelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dicken Schmatz von Grittli!

Leo hat gesagt…

Ich hab dich lieb, Mama!!!!!!! <3 du bist sooooooooool toll!!! Und dein blog ist sooooooooool Wunder, wunderschön!!!!!!!! Ich bin sooooooooool stolz auf dich!!!!! <3 liebe, liebe, liebe, grüße; deine Tochter Leo <3

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

*lach* ich wollte dir gerade ein "Herzliches Willkommen in der Bloggerwelt" schreiben, da ist mir die liebe Grittli zuvor gekommen.
Schön, dass du da bist.
Liebst, Kaddi

Nicki hat gesagt…

Ich bin von deinem "Blöggchen" ja völlig begeistert!!!! Ich weiss ja, dass du herzerwärmend schöne Dinge herstellst -vor allen Dingen, weil ich das Ein-oder-Andere von dir schon habe ;o) Schön, dass du dich nun auch der grossen weiten Welt offenbarst *strahl* Wurde ja auch Zeit!
Dicke Knuddelumarmung!!!!!

steffiprincess hat gesagt…

Hallo Mel Mel!!!

Auch deine Kollegin Steffi findet deine Sachen soooo schön!!!! Hoffentlich nähst du bald ganz viele große Taschen zur Freude aller !
Drücker Steffi

Monika hat gesagt…

Hallo Frollein Möllalie,

jetzt bin ich zufällig auf deinen Blog gestossen....und ...
Wow! Was für schöne und tolle Stöffchen du verarbeitest ...so schön bunt...einige habe ich auch ;-)

Lust mal vorbei zu schauen?

Liebe Grüße
Monika