Sonntag, 26. April 2015

Meilensteine

gibt's ja immer mal im Leben...
Letztes Jahr entwickelte ich den Ehrgeiz, einen Halbmarathon laufen zu wollen und am 19. April war es soweit ... Der Hannover Marathon!
Gemeinsam mit Sandra und Tom ging es los...
Die Stimmung war toll!
Was für ein Erlebnis! Sehr emotional für mich! Diese Massen von Läufern, alle voller Tatendrang... Die vielen Menschen am Wegesrand, die jubeln, klatschen und die Läufer anfeuern und immer wieder Gruppen von Trommlern... Wahnsinn!
Mein lieber Mann, der immer wieder an verschiedenen Punkten auftauchte und mich so begleitete...
Einfach toll!


Ich hab`s geschafft! In 2 Stunden und 16,22 Minuten... Eine sehr gute Zeit für mich!

Wie man sieht, war die Anstrengung schnell vergessen - die Freude hält noch immer an...

Genießt den Sonntag 

Liebste Grüße
von 

Eurer Melanie










Kommentare:

Rita hat gesagt…

Herzliche Gratulation zu dieser tollen Leistung. Ich jogge regelmässig, aber an einen Halbmarathon habe ich es noch nie geschafft!
Herzlichst Rita

Mein Fachwerkhäuschen hat gesagt…

Liebe Melli,
wow - da kannst du sooo stolz auf dich sein!!! Ich bewundere dich dafür - echt sportlich!!!
Viele liebe Grüße, Anke

Sophinies hat gesagt…

Gratulation ... Das ist ne Leistung, da hast Du meine volle Bewunderung :)))
Liebe Grüße
Antje