Montag, 6. April 2015

Frohe Ostern


 und ein schönes, neues Jahr habe ich Euch auch noch nicht gewünscht...

Ich habe in diesem Jahr noch gar nicht viel genäht, deshalb gab`s auch nicht viel zu zeigen!

Anfang des Jahres, war ein tolles Schweine-Nähtreffen geplant mit Anke und Grittli (das sind natürlich nicht die Schweine) und dann bin ich leider krank geworden... Aber die Beiden waren sooo toll!!! Guckt mal:


Sie haben mir doch tatsächlich auch ein Schwein genäht... Rosalie :)
Und der mitgebrachte Käsekuchen war noch warm und sooo lecker!!!
Ihr seid so lieb, Ihr Beiden!!! DANKE nochmal!!!

 




Schwein muss man haben :)








Ein paar Leseknochen habe ich mal wieder genäht...(und ein paar Osterhasis...)
Immer wieder superpraktisch als Nackenkissen oder auch um das Buch anzulehnen...



Und das wichtigste:


Deshalb war ich viel mit meinen Liebsten unterwegs...






















Und jetzt geht`s weiter...



Bis zum nächsten Mal !

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit...

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Hallo du Liebe,
Ich habe dich schon vermisst...schöööön dass du wieder da bist, hoffentlich wieder ganz gesund und alles wieder gut?!
Das war super nett von deinen Mädels und wer hätte sich da nicht gefreut...du hast wirklich Schwein gehabt :-))))

Liebe Grüße, Monika

Gabi hat gesagt…

Liebe Melanie, ja es gibt manchmal solche Zeiten.....und deine Liebsten ziehen dich wieder hoch so ein Glück! Mir geht es glaub ich ähnlich! Liebe Grüsse aus Hannover! Gabi

Grittli hat gesagt…

Huhu, meine Süße! Das wurde auch mal wieder Zeit, dass du aus der Versenkung auftauchst... :-)
Scön, hier wieder von dir zu lesen, NOCH schöner wäre es, dich wieder zu SEHEN!!!!
Liebste Grüße von deiner Grittli!