Montag, 15. April 2013

Soooo idyllisch

liegt das Haus in dem ich mit 4 tollen Mädels ein schönes Wochenende verbracht habe!
Was wir gemacht haben??? Genäht, genäht, genäht!!!



Meist von 10.00 Uhr morgens bis 3.00 Uhr nachts...
Zwischendurch wurde natürlich auch lecker gekocht und gespeist :-)











Für einen kleinen Ausflug über den Hof haben wir uns auch Zeit genommen...

 
 ...und auch mal eine Zeitschrift nach neuen Anregungen durchsucht :-)




Wollt Ihr sehen, was wir genäht haben?











 

 

Einfach alles: Geldbörsen, Täschchen, Handyhüllen, Wimpelketten, Strand-und Handtaschen, Lesekissen, Brotkörbchen, Kissenhüllen, Röcke, Kleider und und und!!!

Grittli und ich haben uns mit unseren Overlocks beschäftigt und es hat sich gelohnt...
Spaß hat`s gemacht und im nächsten Jahr fahren wir wieder los...
Es ist so schön, wenn man sein Hobby mit lieben Menschen teilen kann!  Fröhliche Grüße von Melanie

Kommentare:

INArtwork hat gesagt…

Das ist ja cool, ne richtig tolle Idee so ein paar Tage zu verbringen.
Ihr wart total fleißig.
Liebe Grüße
Ina

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Traumhaftes Fleckchen Erde, gemütliches Häuschen, wunderschöne Ergebnisse... Was soll ich noch sagen: Ich bin sprachlos, so fleißig ward ihr und klasse sieht das alles aus.
Da komme ich nur beim bloßen Anschauen schon ins Schwelgen ...
Richtig schöne Idee! Ihr habt nicht zufällig noch ein Plätzchen frei??? *lach* ;o)
Liebe Grüßlies,
Elfchen

Christina hat gesagt…

Toll! Wunderbare Idee. So eine Auszeit mit Gleichgesinnten ist Gold wert. Freu mich für Euch. Herzlich, Christina

Fünf Zwerglein hat gesagt…

Ach ist das toll, da würde ich am liebsten mit dabei sein.

Aber es ist immer alles soweit weg.... Schade .....

Lg Simone