Mittwoch, 9. Januar 2013

...weiter geht`s!!!


Nach einer schönen, erholsamen Ruhephase hänge ich wieder an der Nadel... Ich hab meine Nähecke aufgeräumt, neue schöne Stoffe bestellt und freue mich auf die Zeit am Maschinchen und auf ein tolles Bloggerjahr 2013 mit all Euch lieben Leuten :-)

Die ersten Loops habe ich wunschgemäß genäht:



   Jetzt will ich mal sehen, dass sich mein
   Vorrat wieder vergrößert...

    Herzallerliebste Grüße 
               Melanie

  


Kommentare:

kirstens blog hat gesagt…

Hallo Melanie,
ein schönes neues Jahr wünsch ich dir!! Hoffe auch dieses Jahr wieder ganz viel von dir zu lesen!! Und ich werde dir mal eine Mail schreiben müssen...:o) So einen wunderschönen Loop hab ich ja noch gar nicht.....
Lieber Gruß
Kirsten

Monika hat gesagt…

Wünsch dir auch noch ein gutes neues Jahr...du bist schon wieder sooooo fleisig!

LG
Monika