Sonntag, 23. Dezember 2012

Ein zauberhaftes Weihnachtsfest

wünsche ich Euch!

Ich bin total entspannt...
An dem Weihnachtsbaum erfreuen wir uns schon seit gestern...


Und den schönen Anhänger hat mir Evita Creativ mit ins Tauschpäckchen gelegt.          Er wird nun jedes Jahr unseren Baum schmücken!        
              DANKE EVA!!! 
Für Anja hab ich noch ein dickes
Buch geschmückt...



Und eine Falt-Einkaufstasche bekommt noch jemand von mir
geschenkt :-)

Die Nähmaschine darf sich jetzt mal ein bisschen ausruhen und
ich werde Weihnachten mit meinen Lieben genießen!

Ich wünsche Euch allen ein Weihnachtsfest ganz nach Eurem Geschmack... Genießt diese besondere Zeit! 
                              Herzliche Grüße Melanie
  

2 Kommentare:

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo,
ICH sage danke!!! Es war ein super Tausch - der Loop ist sooo schön!
Bleib so entspannt und schöne Weihanchten!
Liebe Grüße!
Eva

Gabi hat gesagt…

Liebe Melanie, ein ganz ganz schönes Weihnachten wünsch ich Dir! Mit Gemütlichkeit, gutem Essen und guten Gesprächen!
Mögen all Deine Träume und Wünsche in 2013 in Erfüllung gehen.
Ich bewundere Deine Ideen und Deine Lust zum Nähen. Gabi