Montag, 26. November 2012

...und nochmal

aber dezent :-)


 ...wurde von vielen Seiten gewünscht und mir gefallen sie auch !!!






Laßt Euch vom Wetter nicht unterkriegen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ja, diiieee gefallen mir auch total gut!!!! Da wird ich am liebsten einen von haben...

Gegen das Wetter hilft uns heute Kekse backen.

Liebe Grüß von Anna (am Steinhuder Meer)

Birte hat gesagt…

Hallo,

ich habe schon die schönen farbenfrohen aus dem vorigen Post bewundert, aber diese sind auch sehr schön.

Danke das du dich als Leser bei mir eingetragen hast.

LG Birte

EvitaCreativ hat gesagt…

Die sind sooo schön - am meisten habens mir die dunkelblauen mit Sternchen angetan...
Glg!
Eva

Katrins Stickträume hat gesagt…

Ohh, die sind aber toll geworden, ich könnte mich gar nicht entscheiden!
Liebe Grüße Katrin

Grittli hat gesagt…

Biste verrückt!!?!!!Und iiich???Hab immer noch keinen genäht...:-(

Liebste Grüße, Grittli

Frau Mena hat gesagt…

Na, das ist ja mal ganz was Neues - schlichte Farbkombinationen :) Sehr schick !

Wie war der Freitag ?

Liebe Grüße,
Frau Mena.

allroundtalent hat gesagt…

Diese schlichteren Farbkombis gefallen mir sehr, sehr gut! Die dunkelblauen finde ich besonders toll - ach, was sag ich da - die sind alle klasse!