Freitag, 23. November 2012

Buchhüllen die 2.

...wieder ein paar fertig (freu)!
In der Vorweihnachtszeit ist immer so viel los, da muss man ja reichlich Vorrat haben!

Ich bin noch so gar nicht weihnachtlich eingestimmt ;-(
Vielleicht muss ich mir mal `nen Glühwein kaufen...
Aber ein paar Tage sind`s ja auch noch (zum Glück)!
Habt einen schönen Tag!
           Liebe Grüße Melanie

Kommentare:

EvitaCreativ hat gesagt…

Die sind echt wieder wunderschön geworden!!! Ich bin auch noch nicht weihnachtlich eingestimmt - ich hoffe das kommt noch mit den ersten Christkindlmärkten...
Liebe Grüße!
Eva

pippilotta hat gesagt…

Sehr schön, liebe Melanie! Der Tilda-Vögelchen-Stoff zählt zu meinen absoluten Lieblingen...Verrätst Du mir vielleicht, wo du den hellblauen, den kleingemusterten Stoff unter dem Farbenmix-Käferstoff her hast?! Der ist nämlich auch toll...Oder ist das ein älterer von Tilda?
Ein schönes WE wünsch ich Dir,liebe Grüße, Eva

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

I like! Wunderschön finde ich die :) herrliche Stoffe hast du ausgesucht. Die letzten und auch deine Loops gefallen mir sehr.
Liebst, Kaddi