Donnerstag, 27. September 2012

Loopschals!!!

... einen ganzen Tisch voll :-)




Eine Seite aus Jersey (schön weich am Hals) und die andere aus Baumwolle...









 Kann man im Herbst gar nicht drauf verzichten!







Das nähen mit Jersey finde ich gar nicht mal so leicht, der hat so seinen eigenen Kopf... Hat aber gut geklappt ;-)





Jeder Loop hat 
eine Bommelborte...
 



...und wie man sieht, hab ich so meine Lieblingsfarben :-)










Jetzt verpacke ich alles in meine Marktkisten
und dann kann`s auch schon losgehen...    
Euch allen ein schönes Wochenende!    Liebst Melanie

Kommentare:

Silkes creative Nadel hat gesagt…

Frohe Farben bei dem tristen Wetter.

Viel Erfolg auf Deinem Markt

Gabi hat gesagt…

Hi Melanie die loops sind traumschön!
Dieser Markt geht für mich leider nicht, da wir ja in den Urlaub fahren....in 7 Stunden....Aber vielleicht machst Du ja noch einen Markt mit im Oktober November...lass es uns wissen....
Ich koche nicht jeden Tag aber 3-5x die Woche. Es gibt bei uns keine Fertiggerichte wegen: Schmeckt nicht und weil überall Gluten drin ist......Bis bald Gabi

Frau Mena hat gesagt…

Die sind super schön geworden, ich könnte mich gar nicht entscheiden, welchen Loop ich tragen möchte !

Viel Erfolg,
Frau Mena.

Roswitha hat gesagt…

Ein wunderschöner Anblick! Tolle Farben!

LG Roswitha

Uli hat gesagt…

Wow, ganz fleißig, Ich liebe Loops auch sehr. Letzte Woche auf dem markt sind die auch am besten weggegangen. ich bin mir sicher du wirst damit sehr erfolgreich sein ;-)
Liebe Grüße
Uli

Isa hat gesagt…

Hey Mel,
eine super Idee... So etwas würde ich auch haben wollen. Vielleicht nicht gerad in rosa :-)
Mach weiter so.
Gruß Isa

Frau Eleonore Tunichtgut hat gesagt…

Ui diese Loops sind aber schön;) ich wollt mir ja auch schon länger einen machen...da bekomme ich gleich lust!!
Liebste Grüsse
Eleonore

Frollein Möllalie hat gesagt…

Hey Isa, sag mir `ne Farbe und ich mach dann schon!!! Freu mich, dass sie Dir gefallen!!! Liebe Grüße Mel

Isa hat gesagt…

Naja vielleicht blau, schwarz oder grau? :-) Du weist doch ... rosa ist nicht so meins.

Gruß Isa