Donnerstag, 20. September 2012

Lesezeichen

als kleines Geschenk zwischendurch...




Die Herzen habe ich aus Filzplatten
ausgeschnitten!
                            Schön stabil.

Der lange Stiel ist mit einem
dünnen Bügelvlies verstärkt.



Vorder-und Rückseite farblich verschieden...









 Im Buch guckt das Herz dann oben raus...


                     Liebe Grüße  Melanie

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

sieht total schön aus...........Liebe Grüsse von der total urlaubsreifen Gabi ( noch 6 Tage und 17 Stunden, dann gehts los..........Gabi ;-))))

Silkes creative Nadel hat gesagt…

Hallo Melanie
Danke, daß ich durch Deine Anmeldung bei mir eine neue tolle Seite gefunden habe.
Die Lesezeichen gefallen mir außerordentlich gut. So farbenfroh!!!

Lg SILKE

Gabi hat gesagt…

Danke liebe Melanie für den lieben Kommentar! Mouncel hat es sich wohl wochenlang nicht anmerken lassen, wie schlecht es ihr ging und ist dann Freitagabend ohne was fressen zu wollen jammernd liegengeblieben. Ich hoffe die OP wird nicht so schlimm..;-(( Sie ist so ein Seelchen...ein halber Mensch.
Liebe Grüsse Gabi

allroundtalent hat gesagt…

Hallo Melanie!

Ich habe gerade deinen Kommentar bei Frau Machwerk gelesen.
Du schreibst, dass du es schade findest, dass sie bzw. ihre Kurse so weit weg sind.
Ich organisiere im Oktober einen Workshop mit ihr in Kassel (Hessen). Das ist doch von Niedersachsen nicht soooo weit... wir haben noch Plätze frei, vielleicht magst du teilnehmen?

LG,
Verena

PS: Die Lesezeichen sind super, eine tolle Geschenkidee für Leseratten.

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Melanie, ist das schön hier und herzig. Ganz mein Geschmack. Kompliment für Deinen BLOG.
Mairon

nl aus a hat gesagt…

...und ich habe eins davon bekommen :-) vielen dank liebe Melanie!!! Auch dafür das du jeden meiner Wünsche so schnell berücksichtigst ;-) liebe grüße von nl aus a.

Frollein Möllalie hat gesagt…

Oh, nl aus a :-) Du hast es geschafft und kannst mir jetzt auch schreiben... Da freu ich mich :-) Für Dich näh ich doch gerne... Ganz liebe Grüße!!!