Freitag, 13. Juli 2012

Sonnenbrillen

braucht man ja zur Zeit leider nicht...

Aber für den Fall, dass sich die Sonne doch nochmal zeigt, kann man sie in einem schönen Etui bei sich tragen!!!




Verschließbar mit einem
farbenfrohen Druckknopf!
...und mit einem dicken Vlies
gut gepolstert!!!




   Quietschebunt wie immer :-)























Sonne, Sonne scheine...


Kommentare:

Grittli hat gesagt…

...Fleißliese!Ich esse auch schon literweise Suppe, damit die Sonne endlich scheint...
Freu mich auf unseren Markt IM SONNENSCHEIN! :-)

Liebst, Grittli

LuSyl hat gesagt…

Die sind einfach zauberhaft, grade bei dem Wetter muss die Sonnebrille doch gut in einem Etui aufbewahrt werden, könnte ich mir aber auch gut für meine Lesebrille vorstellen.

LG

Sylvia

Prüsseliese hat gesagt…

Wie kommst Du nur auf solche Ideen? Die Brillenetuis sind alle herzallerliebst.

GLG Sylke

bunte freunde hat gesagt…

Hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen Sachen - du verwendest immer so schöne Stoffe...da meld ich mich gleich mal an:-)
Liebe Grüße
Dagmar