Samstag, 16. Juni 2012

Tätärätääääääääää

Die Gewinnerinnen stehen fest!
Glück gehabt haben Prüsseliese (Päckchen1), Tante Meier (Päckchen2) und Gabi aus Hannover (Päckchen3; da könnte ich mir ja glatt das Porto sparen :-))
Herzlichen Glückwunsch an Euch Drei und ganz viel Freude mit Eurem Gewinn!!! Bitte schreibt mir per Email Eure Adressen, damit die Päckchen auch zu Euch finden können...

All Ihr anderen, die dieses Mal nicht gewonnen haben - seid nicht traurig, das war bestimmt nicht meine letzte Verlosung!!!

Mir hat es riesigen Spaß gemacht - DANKE für Eure lieben Worte!!!

    Liebste Grüße Melanie

7 Kommentare:

Tante Meen hat gesagt…

Wow, Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen. Viel Spaß weiterhin beim Bloggen ...

Einen sonnigen Tag wünsche ich dir


LG Marlen

diromo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
Die liebe Melli, mach weiter so.Deine Sachen sind wirklich super.
Gruß
Diana

Prüsseliese hat gesagt…

Ohhhhh, ich freu mich ganz dolle. Schicke dir gleich eine Mail. Da ist man mal ein paar Tage nicht on und schon gewinnt man etwas schönes. Vielen Dank nochmal.

GLG Sylke

Gabi hat gesagt…

Oh Frollein Möllalie! Da freu ich mich aber über die erdbeerigen Geschenke, danke!
Wohnst Du denn auch in Hannover??
Liebe Grüsse von Gabi
(mouncel-and-friends)

Frollein Möllalie hat gesagt…

Hallo Gabi, ich wohne in Gleidingen... Südlich von Hannover! Aber bei den Spritpreisen ist das Porto günstiger :-) Schickst Du mir noch Deine Adresse... Morgen früh beginnt dann die Reise der Erdbeeren!!! Ganz liebe Grüße Melanie

Gabi hat gesagt…

Liebe Melanie guck mal auf meinen blog, da liegt was für Dich!
Liebe Grüsse Gabi

TanteMeier hat gesagt…

Aaaaaahhhhh! Die erdbeerigen Täschelchen sind heute angekommen. Danke, danke, danke! :-) Ich freu mich so!