Donnerstag, 7. Juni 2012

Erdbeerige VERLOSUNG

Jetzt habe ich schon 17 regelmäßige Leser ... Ich freue mich über jeden Leser und jeden Kommentar von Euch und möchte mit einer Verlosung DANKE sagen!!!

Vielleicht habt Ihr`s ja schon mitgekriegt: Ich mag Erdbeeren!
...ich hoffe Ihr auch ;-)

Drei erdbeerige kleine Päckchen werden auf die Reise gehen:



Päckchen EINS 
Ein schönes Reißverschluß-
täschchen für Krimskrams
und ein Schlüsselband!



...unsere Schnuppe konnte Ihre Nase nicht raushalten :-)








      Päckchen ZWEI
      Ein dick gefüttertes Brillenetui
      mit einem passendem TaTüTa.












Päckchen DREI
Ein Mini-Reißverschluß-
täschchen mit passendem  TaTüTa.










Schnuppe und Flocke sind unglaublich neugierig und immer dabei!





 
Wer mir bis zum nächsten Freitag,  20.00Uhr, einen Kommentar unter DIESEM Post hinterlässt, hüpft in die Lostrommel...
Ihr dürft mich auch sehr gerne verlinken... :-)
Die Ziehung des Gewinners wird dann auch gleich am Freitagabend sein--- und nun wünsche ich euch gaaanz viel Glück!


Kommentare:

lotta hat gesagt…

Ich finde deine Sachen super schön und deinen Erdbeerstoff finde ich echt spitze :)Ich schau immer mal wieder vorbei ob ich was neues entdecke...wünsche dir einen schönen Tag noch und ganz liebe grüße Kerstin

Sandy hat gesagt…

habe vor ein paar tagen deinen blog entdeckt und ich bin hellauf begeistert. bei diesen tollen sachen springe ich doch auch gleich mal in den lostopf...

danke für diese tolle candy.

liebe grüße
sandy

Grit hat gesagt…

Liebe Melli,
da ich dank deiner Hilfe nun endlich "kommendieren" kann, möchte ich dir hier "Hallo" sagen und hoffe, dass du deine wunderbare Herzens-Schnickschnack-Kollektion stets kreativ erweiterst, um unsere Mädchen/Frauen-Schnickschnack-Herzen höher schlagen zu lassen!
Ganz liebe Grüße,
Grit

Eritasia hat gesagt…

Du nähst aber schöne Sachen - bin gerade bei Grittli über Deinen Blog gestolpert. Werde nun mal regelmässig schauen, was Du so machst.

LG

Daniela

Tante Meen hat gesagt…

Ein toller Blog, schöne Sachen die du nähst ... Und dann passend zur Erdbeerzeit diese tolle Verlosung. Ich wünsche dir viele viele NEUE Leser, weiterhin viel viel Spaß beim nähen und noch ganz viele Teilnehmer an der TOLLEN Verlosung.


Liebe Grüße Marlen

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Habe auch gerade diese erdbeerige Entdeckung gemacht, das sind ja sooo schönes Sachen :-)
Immer weiter so, ich schaue immer wieder gerne herein.

Sonnige Grüße
Vanessa

Leuchtemarie hat gesagt…

Hallo Mellanie, die Sachen sind auch mit Liebe hergestellt, so wie bei der Grittli auch. Denn die Bilder kommen so freundlich über dass es immer wieder schoen hier zu stöbern. Gruss Marie-Theres

Prüsseliese hat gesagt…

So ein schöner Blog und er ist noch nicht bis zu mir vorgedrungen. Jetzt werde ich erst mal regelmäßiger Leser, dann verpasse ich nichts und dannnnnnn, hüpf ich gerne in den Lostopf, damit ich hoffentlich ein schönes Erdbeerpaket gewinne. Leider sind die Erdbeeren in unserem Garten in diesem Jahr gar nicht so schön, da würde mich so ein Muster schon aufheitern.

GLG Sylke

Alice hat gesagt…

Hallo!
Immer wieder entdeckt man noch mit Hilfe anderer Blogs ein paar neue Blog-Schätze, so wie Deinen! Schöne Sachen machst Du, ich werde sicher öfter mal bei Dir vorbeisehen!
LG,
Alice

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und dann so ein tolles Candy, hüpfe gerne mit rein in die Lostrommel und versuche mein Glück.

Werde nun öfter mal bei Dir reinschaun.

LG Sandy aus ERH

Luise hat gesagt…

Wunderschöne Sachen habe ich hier entdeckt und werde mich gleich als regelmäßiger Leser anmelden. Dein blog gefällt mir sehr.
Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance
Liebe Grüße, Luise

Gabi hat gesagt…

Hab Dich gerade gefunden und finde deine erdbeerigen kreationen einfach toll und hüpf mal rein. Liebe Grüsse aus Hannover Gabi

Nicole hat gesagt…

Hallo, danke für die Verlosung :)
da hüpf ich doch gleich mal ins Töpfchen :)
herzlichst
nicole von herzgemachtes

herta hat gesagt…

will einfach nur hallo sagen dein Blog ist sehr schön..... ich bewundere Jeden der so schön und gut nähen kann....mein Verhältniss zur Nähmaschine ist leider sehr gestört.
jetzt versuche ich schnell mein Glück ....wäre doch schön eines von den Päckchen zu gewinnen.

liebe Grüße
Herta

hab dich auch verlinkt... übrigens bei mir gibt es auch eine Verlosung
http://querdurchsleben.blogspot.com

Jule Häkelnadel hat gesagt…

Wow so tolle Sachen, da möchte ich doch gleich mal in den lostopf hüpfen *plitsch*platsch* gelandet. Ich finde deine Sachen einfach herzallerliebst und Wünsche dir viele weitere tolle Ideen.

Allerliebste herzliche Grüße,
Jule

LuSyl hat gesagt…

Deine Sachen sehen toll aus, da würde ich auch gerne gewinnen.

LG

Sylvia

kirstens blog hat gesagt…

Oh, wo ich doch seit kurzem Brillenträgerin bin, könnte ich so ein hübsches Etui supergut gebrauchen. Und Erdbeeren mag ich auch ganz arg!! Lieber Gruß, Kirsten

Nicol hat gesagt…

Oh, wo ich Erdbeeren doch sooooo liebe ;)
Na da muss ich einfach mitmachen :)

ganz liebe erdbeerige Grüße

Nicol

iRene hat gesagt…

so schön, was du da zauberst :-). Da kommt richtig Sommerstimmung auf.

Ich hüpf gerne in den Lostopf...

Farbenfrohe Grüsse iRene

TanteMeier hat gesagt…

Ah Erdbeeren! <3
Da hüpfe ich doch direkt liebend gerne in Deinen Lostopf und lasse auch direkt gaaanz liebe Grüße da!!!
TanteMeier

Anonym hat gesagt…

Liebe Melanie,

deine Sachen gefallen mir sehr. Nicht umsonst habe ich schon ein Handytäschchen von dir am Steinhuder Meer gekauft...
Nun hoffe ich auf ein wenig Losglück und ein paar Erdbeeren von dir.

Liebe Grüße vom Meer!
Anna

Nicolle hat gesagt…

Oh ich liiiiebe Erdbeeren,deshalb hüpf ich ganz Schell mit rein in Deinen
Lostopf! Lg Nicolle

Alex hat gesagt…

Hallo =)
Ich bin soeben auf deinem Blog gelandet und ganz begeistert von deinen herrlich bunten Werken! Und da ich Erdbeeren auch mag spring ich in deinen schönen Lostopf!
Liebe Grüße, Alex =)

Anke hat gesagt…

Erdbeeren mag ich auch. Da bin ich doch gerade mal in dein Lostöpfchen gehüpft. Und nun mach' ich mal 'ne Blogrunde bei dir.

Liebe Grüße Anke

Martina hat gesagt…

Zufällig habe ich hier herein geschaut und ich muss sagen, dein
Blog gefällt mir sehr gut.

Ebenfalls gut gefällt mir deine Verlosung und da gerade Erdbeerzeit
ist, springe ich doch glatt mal
ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße, Martina.

LinaLola hat gesagt…

Hallo,

na da mach ich doch auch schnell noch mit. Danke auf diesem Weg auch gleich für den tollen Blog. Schau immer wieder gerne vorbei um Neues zu entdecken.

LG - Barbara

diromo hat gesagt…

Hallo Melanie,

supersüße Seite. Jona und ich sind völlig begeistert und werden Dauerkunde auf Deiner Seite sein.

Liebe Grüße,Diana und Jona

Frau Holle Jessy hat gesagt…

Das sind ja alles süße Sächelchen, und die Hasis sind zwei ganz reizende Hüpfer. mach weiter so "gfällt mir" liebe Grüße von Frau Holle

Dany hat gesagt…

Hah, hab herausgefunden, dass ich auch ohne dieses Google-Konto-Dings schreiben kann, wenn ich das mit meinem Namen schon nicht hinbekommen :-)))
Wow, Du hast ja schon richtig schön viele Kommentare bekommen. Kein Wunder bei Deinen schönen Sachen!
Ganz lieben Drücker
Dany

jaelle hat gesagt…

Hallo Melanie,
ich gratuliere Dir gerne zu Deinen festen Lesern, sie haben sich mittlerweile ja schon gut verdoppelt und ich bin mir sicher, es werden noch seeehr viel mehr werden :)
Ich schau auch weiterhin gerne bei Dir vorbei und freu mich auf nette Ideen und Anregungen!
Liebe Grüße
Denise

Katrins Stickträume hat gesagt…

Hallo Melanie,
bin auch gerade zufällig bei Dir gelandet, sehr schöner Blog, ich werde jetzt öfter kommen!
Bin zwar zu spät, aber freu mich Dich gefunden zu haben!
Würde mich freuen, Dich auch bei mir begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße Katrin

MamisWERKE hat gesagt…

Huhu,..
Ich würde auch sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen.Mag ich doch selbst Erdbeeren supersuper gerne!!
Mach weiter so,..ich verfolge dich weiterhin.
Grüss dich
martina