Sonntag, 10. August 2014

Quadratisch, praktisch, gut!

Was war das doch gleich?
Bei mir sind es Kühlpadhüllen :)



Total praktisch, weil man sie mit dem Stoff (in einem Beutel, damit der Stoff nicht anfriert) ins Gefrierfach legen kann...

Da tun die kleinen Beulen gleich nicht mehr so weh ;)

Ich nähe sie mit Hotelverschluss, damit man die Hülle gut waschen kann! Ist kinderleicht, versucht`s doch auch mal ;)

Ich freue mich jetzt langsam auf meinen Urlaub und wünsche Euch eine schöne Zeit!

Liebste Grüße

von

Melanie


Kommentare:

diasternchen hat gesagt…

Die sind ja wunderschön. Meine bisher noch nicht. Das könnte ich aber wirklich mal ändern. LG Diana

Mein Fachwerkhäuschen hat gesagt…

Liebe Melli,
die Kühlpadhüllen sind toll...und sehen süß aus!!
Schickes neues Profilbild :-))
Dankeschön, für deinen Kommentar bei mir, ja, nach dem Urlaub, dann filzen wir !! Freu mich schon:)
Bis dahin ganz viele, liebe Grüße, Anke

LeineLiebe hat gesagt…

Ja, die sind echt praktisch, habe sie im letzten Jahraus Frotee genäht, aber die sind nicht so farbenfroh wie Deine!
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!
Liebe Grüße
Vanessa

EvitaCreativ hat gesagt…

Ui, die sind wieder mal schön!!! Wir brauchen sowas auch öfter mal - mit zwei Bruchpiloten ;-) Und die helfen immer, lach...
LG
Eva