Donnerstag, 5. Juni 2014

Einen Brustbeutel

habe ich mal wieder genäht.

Für einen Jungen mag ich diesen grau/hellblauen Stoff sehr, sehr gerne und auch das Glückspilz-Webband ist eins meiner Liebsten!

...und während sich unsere Shelly von einer durchgemachten Nacht ausruht
habe ich das nächste Projekt vorbereitet...
Habt ihr eine Idee, was das wohl wird?

Ich wünsche Euch heute schonmal ein sonniges, schönes, erholsames und kreatives Pfingstwochenende! 

Liebste Grüße 

Melanie

Kommentare:

Mein Fachwerkhäuschen hat gesagt…

Liebe Melli,
da wird sich der Junge aber freuen! Glückspilzwebbänder mag ich auch, und Stoffkombination in Grautönen gehen immer!!Und was das nächste Projekt angeht...tja, hätte da so meine Vermutung.... Dir auch schöne Pfingsten, liebe Grüße, Anke

Sigrid hat gesagt…

Hi Melli!
Tolle Stoffkombis hast du gewählt passt sehr gut.

Ich vermute mal, es könnte kleine Kramtaschen werden?

Liebe Grüße
Sigrid